Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran » Vlada Republike Kajsterana
Thema: Nominacije i otkazi
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dušan Rajić Dušan Rajić ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-381.png

Land: Kaysteran

Nominacije i otkazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Petak 5, travnja 2013 

Imenovanje potpredsjednika

Hiermit ernenne ich Zlatan Arnautović zum Vizepräsidenten der Republik Kaysteran.

Er wird aufgefordert, an dieser Stelle den folgenden Eid zu leisten:
    "Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen".

Dušan Rajić
Ministar spoljnih poslova
Bivši predsednik Kajsteranije

05.04.2013 18:39 Dušan Rajić ist offline E-Mail an Dušan Rajić senden Beiträge von Dušan Rajić suchen Nehmen Sie Dušan Rajić in Ihre Freundesliste auf
Zlatan Arnautović Zlatan Arnautović ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-322.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

05.04.2013 20:26 Zlatan Arnautović ist offline E-Mail an Zlatan Arnautović senden Beiträge von Zlatan Arnautović suchen Nehmen Sie Zlatan Arnautović in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

05.04.2013 21:13 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net