Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Politika » Kancelarija predsednika
Thema: Schreiben aus Manuri
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draga Markiević Draga Markiević ist weiblich
Unionspräsidentin

images/avatars/avatar-344.jpg

Land: sog. Demokratische Union

Schreiben aus Manuri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Manuri, den 28. Juli 2013 

Poštovani gospodine predsednik Ivanković,

vermutlich sind Sie bereits davon informiert, dass die Demokratische Union eine neue Unionspräsidentin gewählt hat. Mit der Ablegung des Amtseides am gestrigen Tage habe ich dieses Amt angetreten. In meiner Antrittsrede habe ich, als Tochter eines salborianischen Vaters und einer vesteranischen Mutter, betont, wie schmerzlich es ist, dass nach wie vor erbitterte Feindseeligkeit zwischen unseren Heimatländern besteht. Als Unionspräsidentin ist mir die Versöhnung und der Ausgleich zwischen der Demokratischen Union und der Bundesrepublik Severanien mehr als eine Herzensangelegenheit! Allerdings werden wir nur in einem Dialog auf Augenhöhe langfristig zu einem friedlichen Nebeneinander und Miteinander kommen.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen alsbald einen Besuch abstatten, um den Wunsch nach Versöhnung zu bekräftigen. Es wäre mir daher eine große Freude, wenn Sie mich in Vinaši empfangen könnten.

S poštovanjem,

- Unionspräsidentin -

- Unionspräsidentin -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
28.07.2013 12:10 Draga Markiević ist offline E-Mail an Draga Markiević senden Beiträge von Draga Markiević suchen Nehmen Sie Draga Markiević in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo haben Sie den Befreiungskrieg verbracht? Im lauschigen Salbor? Oder haben Sie an der Front gegen die ratelonischen Besatzer und Verbrecher gekämpft, wie die meisten hier?

(Flagge Vesterans)

Radovan Radenković
23.08.2013 20:21 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Sloba Drašković Sloba Drašković ist männlich
General Pukovnik

images/avatars/avatar-486.png

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genug meiner Kameraden mit dem Gesicht im Dreck verrecken sehen, erschlagen von ratelonischen Hunden, für mich gibt es keinen Wunsch nach Versöhnung!

General Pukovnik Sloba Drašković
23.08.2013 20:24 Sloba Drašković ist offline E-Mail an Sloba Drašković senden Beiträge von Sloba Drašković suchen Nehmen Sie Sloba Drašković in Ihre Freundesliste auf
Helen Bont Helen Bont ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-214.jpg

Land: sog. Demokratische Union

Die Botschaft der Demokratischen Union übermittelt den folgenden Brief mit der Bitte um Weiterleitung an die entsprechenden Dienststellen in ihrem Heimatland:

Zitat:

Kriminalpolizei Manuri
Polizeipräsidium
Abteilung Sonderkommission
Manuri
Demokratische Union

Internationales Amtshilfeersuchen
an alle Polizeidienststellen und Strafverfolgungsbehörden

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kriminalpolizei Manuri, Abteilung Sonderkommission bittet Sie hiermit um Ihre Mithilfe bei Identifikation der unten aufgeführten Person:

angeblicher Familienname: Doe
angeblicher Vorname: Jyllane
angebliches Geburtsdatum: 15.03.1986
angeblicher Geburtsort: Utica / Land unbekannt

Die betreffende Person verweigert jede Kooperation bezüglich der Aufdeckung ihrer wahren Identität.
Sie wurde, zwecks Feststellung ihrer wahren Identität vorläufig festgenommen.

Falls Sie zweckdienliche Hinweise zur Identität, den früheren Aufenthalten, eventuellen Vorstrafen oder sonstige Informationen über diese Person haben, schicken Sie diese bitte an:

Kriminalpolizei Manuri
Polizeipräsidium
Hauptkommissar Santala
Abteilung Sonderkommission
Manuri
Demokratische Union

Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,

Georg Santala
Hauptkommissar
04.02.2014 21:24 Helen Bont ist offline E-Mail an Helen Bont senden Beiträge von Helen Bont suchen Nehmen Sie Helen Bont in Ihre Freundesliste auf
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Soso, die sogenannte ersucht im Amtshilfe...

др Љиљанa Шћепановић

04.02.2014 22:11 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
04.02.2014 22:41 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net