Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: Mitglied werden
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Leoš Oliver Leoš ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-373.jpg

Land: Kaysteran

Mitglied werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne NAPRED beitreten ich wohne in Duranje Kaysteran
07.09.2013 14:00 Oliver Leoš ist offline E-Mail an Oliver Leoš senden Beiträge von Oliver Leoš suchen Nehmen Sie Oliver Leoš in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Willkommen in der Partei!

(Flagge der NAPRED)

Radovan Radenković
07.09.2013 19:08 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Oliver Leoš Oliver Leoš ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-373.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete aus der Partei aus
12.10.2013 20:48 Oliver Leoš ist offline E-Mail an Oliver Leoš senden Beiträge von Oliver Leoš suchen Nehmen Sie Oliver Leoš in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Land: Vesteran

Zitat:
Original von Oliver Leoš
Ich trete aus der Partei aus

Na ja, ob Sie den Vukan aus den Reihen der NAPRED-Verräter oder der Vukanpartei-Verräter beklatschen, das ist wahrlich egal.

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
12.10.2013 20:57 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net