Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Aresinija
Thema: Wahlen in Aressinien 12/2013
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zulko Ahmetović
Saubermann

images/avatars/avatar-238.jpg

Land: Aressinien

Wahlen in Aressinien 12/2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in Pelagonien, stehen auch in Aressinien schon seit langem wieder einmal Wahlen an. Es ist wahrscheinlich am besten ist diese parallel zu den Wahlen in Pelagonien laufen zu lassen. Ich würde darum die Verantwortlichen bitten, dies auch hier in die Wege zu leiten.

02.12.2013 18:51 Zulko Ahmetović ist offline E-Mail an Zulko Ahmetović senden Beiträge von Zulko Ahmetović suchen Nehmen Sie Zulko Ahmetović in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir also aus Praktikabilitätsgründen die Freiheit, ohne eine formelle Ernennung Wahlen anzukündigen.

Laut den mir vorliegenden Informationen müsste Gospodin Ahmetović der zuletzt gewählte und damit amtierende Präsident Aressiniens sein. Daher bitte ich Gospodin Ahmetović - damit alles seine Richtigkeit hat - meine Ernennung zum Wahlleiter umgehend nachzuholen.

Wer gegen dieses Verfahren ist, spreche jetzt oder schweige für immer.

Die Wahlen zum Präsidenten Aressiniens beginnen am Samstag, 7. Dezember 2013. In Ermangelung eines Wahlgesetzes der Republik Aressinien lege ich die Wahldauer orientiert an der Bundesebene auf fünf Tage fest die Wahlen laufen also bis zum 12. Dezember 2013.

Bis zum Beginn der Wahlen können hier die Kandidaturen bekanntgegeben werden.

Die Liste der Wahlberechtigten ist die folgende:

Zitat:
Pipić, Ripin:pipic+saufeder=be:Aresinija
Ahmetović, Zulko:severanija+gmail=com:Aresinija
Ahmetšpahić, Nuraga:dr.n.ahmetspahic+gmail=com:Aresinija
Ibrahimović, Nedžad:mno+micronation=net:Aresinija

Ich möchte die Wahlberechtigten bitten, ihre Mailadressen noch einmal kurz zu kontrollieren.

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

02.12.2013 19:03 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Zulko Ahmetović
Saubermann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich ernenne Sie hiermit zum Wahlleiter.

02.12.2013 19:12 Zulko Ahmetović ist offline E-Mail an Zulko Ahmetović senden Beiträge von Zulko Ahmetović suchen Nehmen Sie Zulko Ahmetović in Ihre Freundesliste auf
Zulko Ahmetović
Saubermann

Hiermit erkläre ich meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten von Aressinien.

05.12.2013 19:25 Zulko Ahmetović ist offline E-Mail an Zulko Ahmetović senden Beiträge von Zulko Ahmetović suchen Nehmen Sie Zulko Ahmetović in Ihre Freundesliste auf
Nedžad Ibrahimović Nedžad Ibrahimović ist männlich
Wirtschaftsminister

images/avatars/avatar-351.jpg

Applaus!

(Flagge Aressiniens)

Glavni muftija Muslimanske narodne organizacije
Großmufti der Muslimischen Volksorganisation
05.12.2013 20:28 Nedžad Ibrahimović ist offline E-Mail an Nedžad Ibrahimović senden Beiträge von Nedžad Ibrahimović suchen Nehmen Sie Nedžad Ibrahimović in Ihre Freundesliste auf
Vukan Vukan ist männlich
Oslobodilac Sveseveranije

images/avatars/avatar-361.jpg

Guter Mann.

Vukan, Predsednik

05.12.2013 20:45 Vukan ist offline E-Mail an Vukan senden Homepage von Vukan Beiträge von Vukan suchen Nehmen Sie Vukan in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Applaus! (Flagge der NAPRED) (Flagge Aressiniens)

Radovan Radenković
05.12.2013 21:11 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Dušan Rajić Dušan Rajić ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-381.png

Land: Kaysteran

Applaus!

Dušan Rajić
Ministar spoljnih poslova
Bivši predsednik Kajsteranije

06.12.2013 09:44 Dušan Rajić ist offline E-Mail an Dušan Rajić senden Beiträge von Dušan Rajić suchen Nehmen Sie Dušan Rajić in Ihre Freundesliste auf
Nedžad Ibrahimović Nedžad Ibrahimović ist männlich
Wirtschaftsminister

images/avatars/avatar-351.jpg

Geht in seiner Heimatstadt Skenderevo wählen.

Glavni muftija Muslimanske narodne organizacije
Großmufti der Muslimischen Volksorganisation
08.12.2013 18:09 Nedžad Ibrahimović ist offline E-Mail an Nedžad Ibrahimović senden Beiträge von Nedžad Ibrahimović suchen Nehmen Sie Nedžad Ibrahimović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net