Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Rücktritt als Premijera Vesterana
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Land: Vesteran

Rücktritt als Premijera Vesterana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vinaši, 08.07.2014 

Poštovane dame i gospodo,

aufgrund gesundheitlicher Umstände sehe ich mich derzeit nicht mehr in der Lage, das Amt der Premijera Vesterana angemessen auszuüben. Aus diesem Grund werde ich mit dem Ablauf des heutigen Tages mein Amt niederlegen. Von einer noch kürzlich ins Auge gefassten Kandidatur zum Amt des Predsednik Severanije nehme ich ebenfalls Abstand.

Ich bedanke mich bei allen meinen Mitarbeitern und politischen Mitstreitern und hoffe, dass unser geliebtes Vesteran auch weiterhin in eine blühende Zukunft sehen wird. Gott schütze Vesteran!

H. Markiević
- Premijera Vesterana -

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
08.07.2014 08:40 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie letzte Anweisungen gegeben hat, Akten sortiert (und teilweise vernichtet) und sich vom Personal verabschiedet hat, verlässt die sichtlich angeschlagene Premijera das Amt und wird zum Flughafen gebracht, wo sie über Barnstorvia zu ihrer Tochter ausgeflogen wird.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
08.07.2014 09:31 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Jano Kovač Jano Kovač ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-368.png

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:(

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008
08.07.2014 14:35 Jano Kovač ist offline E-Mail an Jano Kovač senden Beiträge von Jano Kovač suchen Nehmen Sie Jano Kovač in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Ich wünsche Ihnen alles Gute...

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
08.07.2014 15:04 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net