Boris Stanković
Wahlleiter
|
|
Es wird plakatiert:
Dateianhang: |
plakat.jpg (164 KB, 100 mal heruntergeladen)
|
Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана
|
|
01.11.2015 12:27 |
|
|
|
Hübsch.
Was aber haben Sie inhaltlich zu bieten?
Radovan Radenković
|
|
01.11.2015 22:10 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter
|
|
Ich werde noch vor Wahlbeginn ein kurzes Programm veröffentlichen.
Борис Станковић
|
|
02.11.2015 14:48 |
|
|
|
Das wäre erfreulich. Ihr Name macht zwar Hoffnung, aber die Katze im Sack möchte ich doch nicht kaufen.
Radovan Radenković
|
|
02.11.2015 16:45 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter
|
|
Freunde! Genossen!
Vesteran ist trotz seiner schönen Strände und malerischen Gebirge touristisch eher unterrepräsentiert. Das soll sich ändern! Keine Bettenburgen, sondern ein touristisches Programm, das auf die kulturellen, sozialen und ökologischen Bedürfnisse Rücksicht nimmt.
Niemals darf der Tourismus zu Lasten der Natur gehen. Unsere Gesetze erlauben die Einrichtung von Nationalparks. Hier ist gestalterisch viel zu tun, was ich gemeinsam mit den Bürgern in Angriff nehmen möchte.
Auch die Förderung der Wissenschaft liegt mir am Herzen. Die Raketenabschussbasis ist auf dem Weg zu einem international führenden Technologiezentrum, in dem die Raketentechnologie für zivile und militärische Zwecke weiterentwickelt wird. Daran möchte ich in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung arbeiten.
Борис Станковић
|
|
03.11.2015 19:57 |
|
|
|
Naturschutz, Unterstützung der Forschung, insbesondere solch wichtiger Forschung wie der Raketentechnik, finde ich mehr als lobens- und unterstützenswert. Diese Tourismusgeschichte hingegen finde ich alles andere als gut.
In Banja wollen wir unsere Ruhe und die Schönheit des Ortes genießen und dies sicherlich nicht aufgeben für ein paar müde Talir, die uns irgendwelche Touristen bescheren.
Radovan Radenković
|
|
04.11.2015 07:59 |
|
|
Boris Stanković
Wahlleiter
|
|
Zitat: |
Original von Radovan Radenković
In Banja wollen wir unsere Ruhe und die Schönheit des Ortes genießen und dies sicherlich nicht aufgeben für ein paar müde Talir, die uns irgendwelche Touristen bescheren. |
Das ist Ihre Meinung als Pensionär ohne finanzielle Zwänge. Sicherlich gibt es auch in Banja jüngere Mitbürger, die einigen neuen Arbeitsplätzen in der Tourismusbranch nicht abgeneigt wären.
Wie ich ausgeführt habe, gilt es dabei die kulturellen, sozialen und ökologischen Bedürfnisse zu beachten. Der Badetourismus ist nur ein Aspekt. Heutzutage wollen viele einfach die Einsamkeit in der Natur genießen. Deshalb ist nicht der Massen- oder Pauschaltourismus, sondern der niveauvolle (ggf. hochpreisigere) Individualtourismus die bessere Option. Niemand will in Banja All-Inclusive-Anlagen hochziehen.
Einerseits muss für eine Region geworben werden. Andererseits gilt es die touristischen Angebote untereinander zu vernetzen. Denn woher soll jemand in Veligrad wissen, dass es in der Altstadt von Banja eine schöne kleine Pension gibt, die womöglich bald schließen muss, weil ihr die Gäste ausbleiben.
Борис Станковић
|
|
04.11.2015 19:29 |
|
|
|
|