Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Aresinija » Savjet Građana Republike Aresinije
Thema: [Debatte] Vanredna Sjednica
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Land: Aressinien

Vanredna Sjednica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poštovani Kolege,

Ich habe hiermit eine außerplanmäßige Sitzung einberufen.
Es geht um die Vorkommnisse in Iskren am Platz der Republik.

Es gab Ausschreitungen die in Vandalismus gipfelten. Der Grund war der Wahlsieg von Bregović welcher von einem großen Teil der dortigen Bevölkerung begrüßt wurde.
Die Polizei wurde alarmiert war jedoch untätig oder schloss sich der Menge an.

Ich habe eine Liste der Polizisten die dort hingesandt wurden. Wie verfahren wir weiter?

Um die Transparenz der Regierung gegenüber der Legislative zu fördern - folgende Polizisten waren bei den Ausschreitungen:
Sergej Govedarica, Miloš Kuburović, Stanimir Petrović, Stevan Drašković, Miodrag Bursać, Ivan Đurić, Siniša Stamenković, Dragan Radulović, Ivica Petroski und Goran Bričić

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
29.10.2016 12:37 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Polizisten haben ihren Beruf verfehlt und sollten von ihren Pflichten entbunden werden.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
30.10.2016 11:31 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir sowieso in den Sinn gekommen, ich wollte jedoch abwarten und von den Mitgliedern des Savjets hören ob es andere Lösungsansätze gibt.
Nun ja dann erlasse ich ein entsprechendes Dekret.

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
30.10.2016 21:08 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net