Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Ankunft aus der Hansestadt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jouwe MacDubs
Grünschnabel

images/avatars/avatar-490.jpg

Ankunft aus der Hansestadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bürgermeister MacDubs trifft - wie vereinbart - mit dem Flugzeug des Magistrates, der 'Greif' auf dem Hauptstadtflughafen in Vinasy ein.

Jouwe MacDubs

Bürgermeister der Freien Hansestadt Alsztyna
Stadtrat für Außenpolitik
14.07.2017 00:05 Jouwe MacDubs ist offline E-Mail an Jouwe MacDubs senden Homepage von Jouwe MacDubs Beiträge von Jouwe MacDubs suchen Nehmen Sie Jouwe MacDubs in Ihre Freundesliste auf
Kancelarija Predsednika
Präsidialkanzlei

images/avatars/avatar-455.png

Land: Severanien (Bundesbehörde)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rote Teppich wird ausgerollt und die Soldaten nehmen ihre Plätze ein, um Bürgermeister Jouwe MacDubs mit allen militärischen Ehren zu empfangen. Präsident Tesla trifft mit einer Kolonne von blauen Vič-Limousine ein, um den Bürgermeister von Asztyna persönlich zu begrüßen.

Kанцеларија Председника
Kancelarija Predsednika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kancelarija Predsednika: 15.07.2017 16:46.

15.07.2017 16:46 Kancelarija Predsednika ist offline E-Mail an Kancelarija Predsednika senden Homepage von Kancelarija Predsednika Beiträge von Kancelarija Predsednika suchen Nehmen Sie Kancelarija Predsednika in Ihre Freundesliste auf
Jouwe MacDubs
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bürgermeister MacDubs verlässt dass Flugzeug über die ausgefahrene Treppe und begrüßt Präsident Tesla mit Handschlag, bevor beide gemeinsam den roten Teppich abschreiten.

Exzellenz,

es ist mir eine große Freude Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen und mir ist es eine außerordentliche Ehre Gast Ihres stolzen Landes zu sein. Als Zeichen meiner Wertschätzung und die der Freien Hansestadt Alsztyna erlaube ich mir, Ihnen ein Geschenk aus heimischer Produktion zu überreichen.

Holt zwei verpackte Flaschen hervor.

Ein Alstynischer Bärenfang und eine Flasche Tannenlikör aus Elchengrund.

Jouwe MacDubs

15.07.2017 17:50 Jouwe MacDubs ist offline E-Mail an Jouwe MacDubs senden Homepage von Jouwe MacDubs Beiträge von Jouwe MacDubs suchen Nehmen Sie Jouwe MacDubs in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Ist sichtlich erfreut über das großzügige Geschenk. Wie üblich bemüht sich Tesla um einen lockeren Ton und albert zwischendurch mit dem Chauffeur herum.

Vielen Dank, Exzellenz. Für den heutigen Abend steht ein Dinée auf dem Programm, zu dem Köche aus allen vier Republiken Severaniens regionale Köstlichkeiten zubereiten werden. Ist Ihre Gattin eigentlich ebenfalls mitgereist?

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
16.07.2017 19:26 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Der Konferenzraum ist bereit, Exzellenz. Ich bitte um Mitteilung, sofern es Zugriffsprobleme gibt.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
17.07.2017 20:29 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Jouwe MacDubs
Grünschnabel

Vielen Dank, Exzellenz.

Darf ich Ihnen meine Gattin Emilia vorstellen ?

Jouwe MacDubs

17.07.2017 23:30 Jouwe MacDubs ist offline E-Mail an Jouwe MacDubs senden Homepage von Jouwe MacDubs Beiträge von Jouwe MacDubs suchen Nehmen Sie Jouwe MacDubs in Ihre Freundesliste auf
Präsident Severaniens

Sehr erfreut!

Küsst die Hand und wechselt ein paar Worte mit Emilia MacDubs.

Dies ist meine Frau Jovanka. Sie hat ein Programm vorbereitet und würde Ihrer Gattin gern verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen vorstellen.

Jovanka nimmt Emilie sofort in Beschlag und fängt an, auf sie einzureden.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
18.07.2017 21:16 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net