Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Brief aus Heroth
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giovanni Locatelli Giovanni Locatelli ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-492.jpg

Brief aus Heroth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Brief aus der Unionsrepublik Heroth trifft ein.

Zitat:

La Casa della Nazione | Il Primo Ministro
    Haus der Nation | Der Landespräsident

Gespräche über Kartographie und über die Lage im Grenzgebiet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erlaube mir zunächst, mich vorzustellen: Ich bin der neue Regierungschef der Unionsrepublik Heroth, die eine gemeinsame Grenze mit dem Država Kajsteran teilt. Aufgrund eines zeitnah stattfindenden Kartographie-Projekts würde ich es begrüßen, wenn Vertreter unserer Regierungen zum Zwecke der Abstimmung der geografischen Details in Grenznähe zusammentreffen könnten. Zuständig wird von unserer Seite der Innenminister sein, der in den kommenden Tagen hoffentlich sein Amt antreten wird.

Bei dieser Gelegenheit würde ich es begrüßen, wenn es es einen Austausch über eine Verbesserung der Verkehrsverbindungen geben könnte. Aktuell gibt es nach meinen Informationen keine Autobahnverbindung über die Grenze. Auch über eine Fährverbindung zur wasarischen Halbinsel ließe sich nachdenken.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Dialog im Interesse der Bürger auf beiden Seiten der Grenze und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bernardo Macaluso
    Landespräsident

Giovanni Locatelli
Landespräsident der Unionsrepublik Heroth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giovanni Locatelli: 25.08.2017 13:43.

25.08.2017 12:44 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Brief aus Heroth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*so* Falls es hier noch jemanden gibt, den das Thema interessiert: Das Thema wird hier bespochen. http://forum.dunion.de/index.php?thread/...-auf-der-carta/

Bitte ggf. dort melden, ich beobachte diesen Thread hier nicht länger.

Giovanni Locatelli
31.08.2017 14:13 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui!

Radovan Radenković
11.09.2017 20:24 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist man hier mittlerweile weiter gekommen? Ich finde es doch sehr verwunderlich, dass so wenig Interesse an dem Thema besteht. War man in dieser Angelegenheit doch vor wenigen Jahren noch auf die Unionsregierung zugekommen: https://forum.dunion.de/index.php?thread...ka-kajsteranij/

Giovanni Locatelli
10.09.2018 21:28 Giovanni Locatelli ist offline E-Mail an Giovanni Locatelli senden Beiträge von Giovanni Locatelli suchen Nehmen Sie Giovanni Locatelli in Ihre Freundesliste auf
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Land: Vesteran

Das war in Kaysteran ja wohl noch unter einem anderen Regime. Aber machen Sie gern weitergehende Vorschläge. Vielleicht darf ich Sie ins Vinašier Rathaus einladen?

др Љиљанa Шћепановић

10.09.2018 22:20 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net