Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Jugoslawienreise - Was sollte man beachten?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Radkovič Nina Radkovič ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-493.png

Land: Vesteran

Jugoslawienreise - Was sollte man beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich hier eingelesen habe haben hier einige schon Reisen nach Jugoslawien (bzw. die einzelnen Länder, ich nutze den Begriff Jugoslawien jetzt nur der Einfachheit halber) gemacht, und da ich selber plane, dort unten mal hin zu reisen, frage ich einfach Mal hier.

Wie sieht das mit der Einreise aus? Ich plane auf meiner Reise Bosnien und Serbien zu besuchen. Im Idealfall Einreise im Ersteren und Abreise im letzteren Land. Ich habe Mal gehört, dass es besser sein soll, über Land einzureisen...

Was das Geld angeht - sollte man eher Euro oder Mark haben?
02.10.2017 05:28 Nina Radkovič ist offline E-Mail an Nina Radkovič senden Beiträge von Nina Radkovič suchen Nehmen Sie Nina Radkovič in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Bosnien wird sich bestimmt noch Nuraga äußern. Als waschechter Bosnier muss er sicherlich seinen Senf dazugeben. :D

Abgesehen davon bietet das Auswärtige Amt auf seiner Website umfangreiche Reisehinweise zu allen Staaten.

Ich bin in den letzten Jahren zweimal nach Kroatien geflogen und einmal von Kroatien nach Montenegro eingereist. In Serbien und Bosnien war ich leider noch nicht.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
02.10.2017 17:59 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ćetković
Jungspund

images/avatars/avatar-482.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist „Welttag der Organspende“ (Nationalfeiertag im Kosovo). ;)

Александар Ћетковић
04.10.2017 12:18 Aleksandar Ćetković ist offline E-Mail an Aleksandar Ćetković senden Beiträge von Aleksandar Ćetković suchen Nehmen Sie Aleksandar Ćetković in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Land: Aressinien

Ich bin noch nie nach Bosnien geflogen also kann ich dazu nichts sagen.
Reist du per Auto oder per Bus?

Wechsle lieber in Mark um. Damit erleichterst du dir einiges. Wenn du der Sprache mächtig bist geh zu Taxifahrern wenn nicht dann geh zur Bank. Ich empfehle dir die Vakufska Banka, hat die niedrigsten Gebühren derzeit.

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
07.10.2017 22:52 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net