Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Eintragen Underbergen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean Rapp
Jungspund

Eintragen Underbergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem mein Account "Underbergen" bislang nicht freigeschaltet wurde, hat euer CartA-Delegierter mir dankenswerter Weise diesen Account geliehen.

ich gedenke Underbergen auf der CARTA eintragen zu lassen

Forum:Hoppel
Webseite: Hoppel
Ihr seid Vetoberechtigt.

Das kleine Ländchen leitet sich in seiner Historie vom ehemaligen Soma ab. Es wurde umgestaltet um territorial an Schwion andocken zu können (Angliederung an das Staatsgebiet ist nicht vorgesehen). Im MN-Wiki finden sich alle relevanten Informationen. Für Fragen darüber hinaus stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (kann aber RL-bedingt etwas dauern, weil ich außerhalb UDs in der Regel nur Wochenends schauen kann.

Grüße

Dateianhang:
png Antrag_Underbergen.png (51,23 KB, 47 mal heruntergeladen)

Jean Rapp (*1971)
Ambassadeur des Empire Outremer in Severanien - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
26.02.2020 09:49 Jean Rapp ist offline E-Mail an Jean Rapp senden Homepage von Jean Rapp Beiträge von Jean Rapp suchen Nehmen Sie Jean Rapp in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Land, dass nicht Unzulänglichkeiten beim primären Geschlechtsorgan des Staatschefs mit absurd riesiger Fläche kompensieren will. Daumen hoch!

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

27.02.2020 21:49 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

RE: Eintragen Underbergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean Rapp
Hallo zusammen,

nachdem mein Account "Underbergen" bislang nicht freigeschaltet wurde, hat euer CartA-Delegierter mir dankenswerter Weise diesen Account geliehen.

Underbergen müsste jetzt freigeschalten sein. Sonst bitte noch mal melden.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
28.02.2020 13:16 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Underbergen
Grünschnabel

RE: Eintragen Underbergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, funzt. Danke
29.02.2020 08:35 Underbergen ist offline E-Mail an Underbergen senden Beiträge von Underbergen suchen Nehmen Sie Underbergen in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edin Handanović
Endlich mal ein Land, dass nicht Unzulänglichkeiten beim primären Geschlechtsorgan des Staatschefs mit absurd riesiger Fläche kompensieren will. Daumen hoch!

Absolut.

Radovan Radenković
28.04.2020 01:04 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net