Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » NAPRED
Thema: Parteilogo
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Parteilogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denken die Parteimitglieder und aufmerksamen Mitleser würde am besten zur NAPRED als Logo passen?

(Flagge der NAPRED)

Radovan Radenković
09.01.2009 00:47 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radovan, wir haben doch eins:

Wir brauchen keine zusätzlichen Symboliken.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
09.01.2009 01:04 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Tomac Tomac ist männlich
Tamas Kernerevic

images/avatars/avatar-125.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint so ein richtiges Symbol, wie es Jedinstvo beispielsweise mit Zahnrad und Hammer hat.

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
09.01.2009 03:13 Tomac ist offline E-Mail an Tomac senden Homepage von Tomac Beiträge von Tomac suchen Nehmen Sie Tomac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomac in Ihre Kontaktliste ein
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Zitat:
Original von Tomac
Ich glaube, er meint so ein richtiges Symbol, wie es Jedinstvo beispielsweise mit Zahnrad und Hammer hat.

Ich sag ja: wir brauchen so was nicht. Schnick schnack.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
09.01.2009 10:12 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Wir müssen uns doch auch nicht hinter irgendwelchen Symbolen verstecken.

09.01.2009 13:48 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Ah, das große Logo kannte ich noch nicht. Sehr gut!

Radovan Radenković
09.01.2009 15:07 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net