Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Institut severanskih naroda
Thema: [Geschichte] Präsidenten Severaniens (und der Teilrepubliken)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halid Selimović Halid Selimović ist männlich
Aresinac

images/avatars/avatar-128.jpg

Land: Aressinien

Text [Geschichte] Präsidenten Severaniens (und der Teilrepubliken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade bei MNwiki ein paar Artikel verbessere, ergänze bzw. neu erstelle, brauche ich ein paar Infos!

1. War "Mehmet El-Amir Movac" mal Praesident Severaniens? Wenn JA; wann? (Zeitraum!)

2. Mehmet El-Amir Movac war Praesident Aressiniens. Kennt jemand den genauen oder ungefähren Zeitraum? Wann?

Liste der Staatsoberhäupter Severaniens

Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!

(Severanische Flagge) (Flagge Aressiniens)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halid Selimović: 25.01.2009 10:16.

25.01.2009 10:14 Halid Selimović ist offline E-Mail an Halid Selimović senden Beiträge von Halid Selimović suchen Nehmen Sie Halid Selimović in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Zeiträume nicht, sonst stünden sie in dem Artikel. ;)

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

25.01.2009 12:38 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net