Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum » Arhiva » Kajsteranska Unija
Thema: Mitgliedschaftsanträge
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Land: Kaysteran

Pfeil Mitgliedschaftsanträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Mitglied der Kajsteranska Unija zu werden und damit ins interne Forum zu gelangen ist eine Bewerbung in der Gruppe <<Kajsteranska Unija>> nötig. Diese kann hier beantragt werden: http://forum.severanija.net/usergroups.php?action=groups

Für eine zügige Bearbeitung, bitte zusätzlich hier melden.

Katharina Maleva

27.01.2009 22:24 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Frau Maleva,

Hiermit möchte ich -Duro Yurkovich- mich für eine Mitgliedschaft in Unser Kaysteran bewerben.

Mit freundlichen Grüssen

Duro Yurkovich

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
29.01.2009 23:08 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann herzlich Willkommen in der damit größten Partei Severaniens! Prost!

Katharina Maleva

29.01.2009 23:33 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Radoslav Dalič
Jungspund

Sehr geehrte Frau Maleva,

hiemrit möchte ich Radoslav Dalič für eine Mitgliedschaft in der Partei Unser Kaysteran bewerben, da ich gerade nach Kaysteran umgezogen bin.
Ich möchte mich gerne für eine christliche Politik in der Partei Unser Kaysteran einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Radoslav Dalič
02.11.2009 15:04 Radoslav Dalič ist offline Beiträge von Radoslav Dalič suchen Nehmen Sie Radoslav Dalič in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Beantrage Mitgliedschaft in der KU.

Bürger Kaysterans
23.12.2010 22:34 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von Vsol Vsolic
Beantrage Mitgliedschaft in der KU.

Willkommen, für den internen Bereich muss ich noch eben die nötigen Formalitäten regeln

Innenminister der Republik Kaysteran
05.01.2011 13:44 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Ich würde gern am Parteitag teilnehmen.

Bürger Kaysterans
07.01.2011 19:16 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von Vsol Vsolic
Ich würde gern am Parteitag teilnehmen.

Das möchte jeder :P

Würde Ihnen auch gerne das Passwort zusenden, wenn ich es selbst hätte :D

Innenminister der Republik Kaysteran
07.01.2011 20:52 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net