Laza Saulic
Premijer
|
|
|
20.04.2008 14:15 |
|
|
Aristolates
Jungspund
Land: Dionysos
|
|
|
20.04.2008 19:44 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Zitat: |
Original von Laza Saulic
Nun, mit welchem Thema wollen wir beginnen? Mit den Beziehungen zwischen Dionysos und Severanien im Allgemeinen? |
Ja, ich denke wir sollten die Beziehungen grundsätzlich erst einmal bewerten.
In der Vergangenheit gab es wohl viele Ansätze zur Vertiefung der Beziehungen, aber keinerlei Ergebnisse.
Es gibt einen Grundlagenvertrag, der auch den Wunsch nach Botschafteraustausch beinhaltet. Dem kamen wir eigentlich stets grundsätzlich nach, aber ich habe irgendwie ein Problem damit, dass erstens die Beziehungen über einen Botschafteraustausch nie hinaus gingen, und zweitens seitens ihres Staates diesbezüglich leider keine Regung bisher zu vernehmen war.
Klar sollte sein, dass aufgrund der regionalen Begebenheiten Verbindungen einfach unabdinglich sind. Aber über die Qualität dieser sollten wir reden, und deshalb bin ich hier.
Zitat: |
Original von Laza Saulic
*so* Das geschieht auf Wunsch des dionyschen Außenministers, der sich nicht per PN oder ICQ unterhalten möchte. *so*
|
*so* Richtig, denn die MNs sind forenbasierte Simulationen und keine Chat-Comunity"*so*
|
|
21.04.2008 21:21 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihrerseits kein Interesse an Gesprächen vorliegt?
|
|
23.04.2008 21:13 |
|
|
Petro Juric
Nationalliberaler
Land: Pelagonien
|
|
*kommt in das Zimmer herrein*
Entschuldigen Sie meine Verspätung.
|
|
23.04.2008 21:16 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Hört von dem plötzlichen Rücktritt des Präsidenten und bekommt langsam schlechte Laune.
|
|
23.04.2008 22:56 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Fliegender Wechsel.
Guten Tag, mein Name ist Pandax Aristolates, ich bin der Außenminister der Republik Dionysos.
|
|
23.04.2008 23:17 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Ja, ich denke wir sollten die Beziehungen grundsätzlich erst einmal bewerten.
In der Vergangenheit gab es wohl viele Ansätze zur Vertiefung der Beziehungen, aber keinerlei Ergebnisse.
Es gibt einen Grundlagenvertrag, der auch den Wunsch nach Botschafteraustausch beinhaltet. Dem kamen wir eigentlich stets grundsätzlich nach, aber ich habe irgendwie ein Problem damit, dass erstens die Beziehungen über einen Botschafteraustausch nie hinaus gingen, und zweitens seitens ihres Staates diesbezüglich leider keine Regung bisher zu vernehmen war.
Klar sollte sein, dass aufgrund der regionalen Begebenheiten Verbindungen einfach unabdinglich sind. Aber über die Qualität dieser sollten wir reden, und deshalb bin ich hier.
|
|
23.04.2008 23:25 |
|
|
Aristolates
Jungspund
|
|
Ich bin realistisch und ich hoffe sie sehen es mir nach.
Aber von der gegenseitigen Bekundung, dass es "irgendwann besser wird und sowieso intensiver geplant ist" können wir uns beide nichts kaufen.
Man sollte schon ausführlicher erörtern, wo die Reise hingehen soll und was realistisch wäre. Ich denke nicht, dass sie ihr Verbleib im Amt daran hindert, da für die Außenpolitik doch ohnehin nicht unbedingt den Strömungen der Ideologien wichtig sind, sondern diese eine grundsätzliche Basis haben sollte.
|
|
23.04.2008 23:45 |
|
|
|
|