Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Erklärung zur Regierungsbildung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josip Olić Josip Olić ist männlich
Kann von A bis Ž buchstabieren

images/avatars/avatar-200.jpg

Land: Kaysteran

Erklärung zur Regierungsbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Ihnen am heutigen Tage mein neues Kabinett vorstellen, welches einerseits die Punkte meiner Agenda als auch ein Spiegel der vier Republiken ist.

Zu allererst werde ich weiterhin auf die Kompetenz des bisherigen ministar pravde Aleksandar Ivanov in meinem Kabinett bauen.
Als Neuling in der Regierung wird der Vesteraner Ivan Nikolić als ministar trgovine i financija tätig. Mit dem notwendigen Wissen als langjähriger Unternehmer und Präsident des FK Jedinstvo baue ich auf seine Erfahrung im Bereich Wirtschaft und Finanzen.

Ministar Ripić wird auf eigenem Wunsch in Zukunft ministar odbrane i infrastruktura, das geschaffene Heimatschutzministerium wird in den Bereichen Infrastruktur und Verteidigung neue Standards schaffen. Gleichzeitig bedanke ich mich bei ihm für seine Leistungen als Außenminister.
Letztgenanntes Ministerium wird mit sofortiger Wirkung mir unterstehen. Eine Bündelung auf den Präsidialposten erschien hier sinnvoll und ich übernehme diesen Fachbereich sehr gerne.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Josip Olić
Ex-Ex-Ex-Ex-Predsednik
25.05.2009 20:08 Josip Olić ist offline E-Mail an Josip Olić senden Beiträge von Josip Olić suchen Nehmen Sie Josip Olić in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
25.05.2009 20:11 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

25.05.2009 20:15 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Zu welchem Ministerium werden denn soziale Aufgaben des Staates gezählt?

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
25.05.2009 21:32 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Ivan Nikolić Ivan Nikolić ist männlich
Handelsminister

images/avatars/avatar-201.jpg

Zitat:
Original von Duro Jurković
Zu welchem Ministerium werden denn soziale Aufgaben des Staates gezählt?

Welche meinen Sie genau?

Ivan Nikolić
Ministar trgovine i financija
25.05.2009 22:04 Ivan Nikolić ist offline E-Mail an Ivan Nikolić senden Beiträge von Ivan Nikolić suchen Nehmen Sie Ivan Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

Die Sozialleistungen sind Sache der Republiken. Zusätzlich erfüllt auf Bundesebene der Steuerfreibetrag den Zweck des sozialen Ausgleichs.

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

25.05.2009 22:46 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ivan Nikolić Ivan Nikolić ist männlich
Handelsminister

images/avatars/avatar-201.jpg

Sozialleistungen werden doch eh nur versoffen. ;)

Ivan Nikolić
Ministar trgovine i financija
27.05.2009 18:52 Ivan Nikolić ist offline E-Mail an Ivan Nikolić senden Beiträge von Ivan Nikolić suchen Nehmen Sie Ivan Nikolić in Ihre Freundesliste auf
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

Um das Programmziel der Regierung, die Festigung der severanischen Rechtsordnung, zu erreichen, wird das Justizministerium sich verstärkt um die Erarbeitung eines Prozessrechts kümmern.

Die aktuellen Diskussionen zeigen, dass hier eine stärkere Formalisierung mehr Rechtssicherheit und Transparenz gewährleisten könnte.

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

10.06.2009 23:15 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Applaus!

Katharina Maleva

11.06.2009 11:11 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net