Adriano Pealotti
Jungspund
Land: Gran Novara
|
|
Zitat: |
Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Präsidentin,
Ich gebe bekannt, dass ich durch den Außenminister der Intesa Cordiale, Signore Mehregaan, zum Botschafter der Intesa nach Severanien ernannt und hierher entsendet wurde.
Ich bitte daher höflichst um Akkreditierung und ein persönliches Gespräch mit der ehrenwerten Frau Präsidentin.
Weiter habe ich die Ehre, der Bundesrepublik Severanien die besten Wünsche seiner Majestät Francesco V. auszurichten. Neben meiner künftigen Funktion als Botschafter, habe ich auch den Auftrag die binationalen/regionalen Beziehungen zwischen Severanien und Gran Novara zu vertiefen und aktiv an Verbesserung und Ausgestaltung der gemeinsamen Ziele in Bezug auf Grenzverkehr und sonstige Angelegenheiten mitzuwirken.
Mit aller Hochachtung,
Pealotti
|
|
|
24.04.2009 11:07 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann
|
|
Herzlich willkommen in Severanien.
Ivanov beugt sich zu Pealotti und flüstert ihm zu:
Sie haben da etwas Staub auf dem rechten Ärmel ihres Anzuges.
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov
|
|
24.04.2009 19:22 |
|
|
Nataša Jović
Lebende Forenlegende
|
|
|
24.04.2009 20:47 |
|
|
Adriano Pealotti
Jungspund
|
|
Vielen Dank.
Wann wäre es ihnen Recht, Signora Presidentessa?
|
|
26.04.2009 00:28 |
|
|
Adriano Pealotti
Jungspund
|
|
Es wäre sehr freundlich wenn sie mich "anrufen" würden, da ich ihre Nummer wahrscheinlich habe, aber wohl namentlich nicht zuordnen kann. Meine Nummer steht in meinem Profil.
Danke.
|
|
26.04.2009 12:22 |
|
|
Adriano Pealotti
Jungspund
|
|
Gentilissimo Signore e Signori,
ich darf ihnen mitteilen, dass der ladinische Staat mit heutiger Wirkung dem Regno di Gran Novara beigetreten ist, und unter der novarischen Krone fortan als Fürstentum weiterbesteht.
Gran Novara wird sich weiterhin bestmöglichst bemühen mit der Bundesrepublik Severanien ein vorzügliches Nachbarschaftsverhältnis zu pflegen, im Bewußtsein der gemeinsamen Verantwortung für Frieden und Fortschritt in der medianischen Region.
Hochachtungsvoll,
Pealotti
|
|
|
21.05.2009 22:03 |
|
|
Adriano Pealotti
Jungspund
|
|
RE: Botschafter der Intesa |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
verehrte Präsidentin,
der gemeinsame Außenminister der Intesa Cordiale, Signore Mehregaan, plant einen Besuch in der Bundesrepublik Severanien und lässt anfragen, ob die hohen Herrschaften in in der kommenden Woche empfangen würden.
Für eine genauere Terminabsprache stehe ich, falls erforderlich, selbstverständlich zur Verfügung.
Mit aller Hochachtung,
Pealotti
|
|
|
12.09.2009 13:08 |
|
|
Adriano Pealotti
Jungspund
|