Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Präsident
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schnelle Frage bevor das Wahlamt aktiv wird. Was sind die Kriteria um zu waehlen? Sehe mich naemlich nicht in der Buergerliste stehen

Innenminister der Republik Kaysteran
12.01.2011 14:33 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es danach ginge, lieber Vlic, dürfte keiner gewählt werden noch wählen.

Bürger Kaysterans
12.01.2011 14:56 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
Original von Vsol Vsolic
Wenn es danach ginge, lieber Vlic, dürfte keiner gewählt werden noch wählen.

Soweit ich mich erinnere gab es einmal ein vergeleichbares Problem. Daher ist diese Frage nur eine Vorsorgsmassnahme

Innenminister der Republik Kaysteran
12.01.2011 15:06 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Existiert eigentlich irgendjemand Verantwortliches? Ich habe wirklich schon fast alle Nummern im Telefonbuch von Vinasi durch...

Bürger Kaysterans
14.01.2011 19:32 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Ich mache derzeit nichts anderes, als zumindest diese Dinge regeln zu können.
Also, Geduld.

14.01.2011 19:40 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net