Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Kajsteran
Thema: Vorstellung des neuen Kabinetts
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Land: Kaysteran

Vorstellung des neuen Kabinetts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen und Herren,

hiermit stelle ich Ihnen mein Kabinett vor.

Vsol Vsolic, Prezidentij und WiFi-Ministrij
Zlatko Vlic: Innenministrij
Marijan Peladic: Minister ohne besonderen Geschäftsbereich

Unser Programm sieht vor, die Teilrepublik Kaysteran im severanischen Staat zu stärken und in jeder Weise zu fördern. Die Republika wird in der kommenden Zeit vor allem eine große Infrastruktur-Iniative erleben, die staatlichen Betriebe werden einer Revision unterworfen und auf ihre Überlebensfähigkeit getestet.

Bürger Kaysterans
09.02.2011 18:26 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Vsol Vsolic Vsol Vsolic ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-239.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Blitzlichtgewitter, Vsolic tritt vor die Mikrofone*

Ich leiste meinen Amtseid, treu der Verfassung und verpflichtet dem Volke:

Ich gelobe im Namen des Volkes von Kaysteran rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Danke. Ich bitte die anderen Mitglieder, ihren Amtseid abzulegen, damit wir uns umgehend in die Beratungsräume zurückziehen können.

Bürger Kaysterans
10.02.2011 20:40 Vsol Vsolic ist offline E-Mail an Vsol Vsolic senden Beiträge von Vsol Vsolic suchen Nehmen Sie Vsol Vsolic in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere!

10.02.2011 21:47 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Marijan Peladic
Tripel-As

images/avatars/avatar-156.png

Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Marijan Peladic
10.02.2011 22:22 Marijan Peladic ist offline E-Mail an Marijan Peladic senden Beiträge von Marijan Peladic suchen Nehmen Sie Marijan Peladic in Ihre Freundesliste auf
Zlatko Vlic Zlatko Vlic ist männlich
Politveteran

images/avatars/avatar-189.jpg

*hebt die Hand zum Eid*

Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Innenminister der Republik Kaysteran
11.02.2011 02:06 Zlatko Vlic ist offline E-Mail an Zlatko Vlic senden Beiträge von Zlatko Vlic suchen Nehmen Sie Zlatko Vlic in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net