Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Kundgebung in Vinaši
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Kundgebung in Vinaši Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radenkovic spricht vor vielen tausend Menschen im Herzen der Hauptstadt.

Liebe Vesteraner!

Als vesteranischer Reichsverweser - zu welchem ich im letzten Jahr mit eurer Zustimmung und der Zustimmung unserer heiligen Kirche unter Patriarch Lazar - bestimmt wurde, rufe ich euch auf einzustehen für die Zukunft! Es gibt in Severanien Elemente, welche unsere großartige Nation an die verhassten Ratelonier verkaufen wollen!

Raunen und Rufen der Menschenmasse auf dem Marktplatz

Zurück in die Unterdrückung, zurück unter das Joch aus Manuri! Ganz umsonst haben wir dann vor Jahren für unsere Freiheit gekämpft, umsonst sind unsere Brüder und Schwestern gestorben, ihre Hoffnungen und Sehnsüchte sollen in den Staub getreten werden!

Ich wehre mich dagegen! Ich stehe ein für unsere Freiheit und Unabhängigkeit und sterbe eher im erneuten Kampf als mich nochmal unter die ratelonische Knute zu begeben! Lieber tränken wir unsere heilige Erde mit dem Blut unserer Feinde und unserem eigenen als wieder die ratelonische Terrorherrschaft zu akzeptieren.

Radovan Radenković
11.08.2011 14:54 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fragt sich, wer im Heim die Tür offengelassen hat*

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
11.08.2011 20:37 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Markiević Đorđe Markiević ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-321.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Vinaši kommt es vereinzelt zu prozaristischen Kundgebungen.

Đorđe Markiević
Vesteranischer Monarchist
16.08.2013 00:42 Đorđe Markiević ist offline E-Mail an Đorđe Markiević senden Beiträge von Đorđe Markiević suchen Nehmen Sie Đorđe Markiević in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Vereinzelt! ;)

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

18.08.2013 17:49 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Markiević Đorđe Markiević ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-321.gif

Im Vereinszelt. :D

Đorđe Markiević
Vesteranischer Monarchist
18.08.2013 21:52 Đorđe Markiević ist offline E-Mail an Đorđe Markiević senden Beiträge von Đorđe Markiević suchen Nehmen Sie Đorđe Markiević in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Meine Herren, Sie können nicht leugnen, dass es in Vesteran viele prozaristische Elemente gibt und das ist auch gut so.

Radovan Radenković
23.08.2013 21:47 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net