Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Rückkehr in die Politik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igor Mazuranic Igor Mazuranic ist männlich
Bivši predsednik Savezne Republike

images/avatars/avatar-360.png

Land: Vesteran

Rückkehr in die Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen wacklig, wenn auch entschlossen, wankt der Expräsident die Stufen zum Rednerpult. Kurzfristig war seine Rückkehr aus Dionysos bekanntgegeben worden. Nicht viele haben sich daher auf dem Stankovic-Platz versammelt, um seine Worte zu vernehmen. Davon unbehelligt beginnt er seine Rede, die ersten Worte kaum verständlich durch das übersteuerte Mikrofon.

...hrte Volksgenossen!

Die Geschichte erinnert und sie weist uns den Weg. Vor vier Jahren, am 15. Oktober 2007, habe ich das Amt des Predsednik federacije an den Genossen Darković abgegeben.

Genossen, im Bewusstsein meiner eigenen Geschichte bin ich zurück und nehme meine Verantwortung gegenüber dem Vaterland wahr. Aber ich übernehme auch, Seite an Seite mit meinen Genossen in der Jedinstvo, Verantwortung dort, wo das zur Sicherung des Friedens und zum Schutz der Menschen unumgänglich ist. Ich bin bereit, auf die politische Bühne zurückzukehren, dort anhaltend engagiert zu bleiben, auch über das bisherige Maß hinaus.

Grundlage dafür ist die Verfassung Severaniens. Ich habe mich jenem Schriftstück verpflichtet, das unsere Einheit begründete. Sie gibt uns die notwendigen Bausteine in die Hand, damit unser gemeinsamer Begriff von Sozialismus niemanden ausschließt, und die Werte von Toleranz und Menschenwürde für alle Bürger und Völker unserer großen und glorreichen Republik gelten.

Der ein oder andere mag meine Rückkehr nicht begrüßen. Sie werden mir Abwesenheit in Zeiten großer Not vorwerfen. Sie werden mir vorwerfen, machthungrig zu sein. Sie werden sagen, ich habe ausgedient.

Meine Antwort wird sein, meine Rolle und das Engagement nur noch mehr zu stärken. Nur Personen wie ich, die bereit waren, die Republik und den Sozialismus auch unter Inkaufnahme persönlicher Gefahr zu retten, können die Legitimität garantieren, die nötig ist, um der severanischen Bevölkerung den raschen Wiederaufbau ihres Landes unter einer eigenständigen, repräsentativen Regierung zu ermöglichen. Ich bin bereit, einen solchen Prozess zu unterstützen.

Es leben unsere Vaterländer, unter dem Stern vereint.

19.12.2011 13:44 Igor Mazuranic ist offline E-Mail an Igor Mazuranic senden Beiträge von Igor Mazuranic suchen Nehmen Sie Igor Mazuranic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Igor Mazuranic in Ihre Kontaktliste ein
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus! Applaus! Applaus!

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
20.12.2011 22:22 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja mal gespannt.

Radovan Radenković
02.01.2012 18:54 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Igor Mazuranic Igor Mazuranic ist männlich
Bivši predsednik Savezne Republike

images/avatars/avatar-360.png

Ach, dich gibts auch noch, was?

13.01.2012 23:31 Igor Mazuranic ist offline E-Mail an Igor Mazuranic senden Beiträge von Igor Mazuranic suchen Nehmen Sie Igor Mazuranic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Igor Mazuranic in Ihre Kontaktliste ein
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann

images/avatars/avatar-223.jpg

Land: Pelagonien

*kommt aus einem Loch gekrochen und winkt*

Александар Иванов
Aleksandar Ivanov

25.01.2012 20:10 Aleksandar Ivanov ist offline E-Mail an Aleksandar Ivanov senden Beiträge von Aleksandar Ivanov suchen Nehmen Sie Aleksandar Ivanov in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

winkt zurück

25.01.2012 21:53 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

winkt ebenfalls

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
26.01.2012 00:03 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Zitat:
Original von Igor Mažuranić
Ach, dich gibts auch noch, was?

Natürlich. 8)

Radovan Radenković
26.01.2012 11:07 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net