Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Wahl zum Premijer Januar 2011
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ljiljana Sćepanović Ljiljana Sćepanović ist weiblich
Sladostrasnica

images/avatars/avatar-500.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Wahl vorzeitig beendet, da alle Stimmberechtigten ihre Stimme abgegeben haben.

Wie gesagt 2 von 2 Wahlberechtigten sind zur Wahl gegangen (100%). Alle 2 Stimmzettel waren gültig. Es entfielen auf die Wahloptionen:

2 Ja
0 Nein
0 Enthaltungen.

Damit ist Frau Herta Markiević zur neuen Premijer der Republik Vesteran gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

др Љиљанa Шћепановић

11.05.2012 11:55 Ljiljana Sćepanović ist offline E-Mail an Ljiljana Sćepanović senden Homepage von Ljiljana Sćepanović Beiträge von Ljiljana Sćepanović suchen Nehmen Sie Ljiljana Sćepanović in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere.

11.05.2012 13:39 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Eidesleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tritt vor*

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
11.05.2012 14:19 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Zitat:
Original von Ripin Pipić
Ich gratuliere.

Ich danke.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
11.05.2012 14:34 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Viel Erfolg! Applaus!

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
12.05.2012 17:44 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net