Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Mitteilung aus Dionysos
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luan M. von Allenstein
XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos

images/avatars/avatar-338.jpg

Land: Dionysos

Mitteilung aus Dionysos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REPUBLIK DIONYSOS
http://www.republik-dionysos.de

REAKTIVIERUNG DER DIPLOMATISCHEN BEZIEHUNG.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Regierung der Republik Dionysos teilt ihnen hiermit mit, dass nach den Wochen und Monaten der aufgekommen Staatskrise in der Dionysos versunken ist, wurde wieder eine neue Regierung gewählt. Zum neuen Kanzler der Republik Dionysos wurde meine wenigkeit, Herr Luan Mineur von Allenstein gewählt, ich stehe nunmehr als 34ter Kanzler der Republik an der Spitze des Staats.

Im Zuge dieser Neuwahlen steht Dionysos vor einer Kehrtwende. Neben einer Verfassungsreform sieht die neue Regierung auch die Aktivierung der ehemaligen diplomatischen Beziehungen vor.

Aus diesem Grund wäre es für die Republik Dionysos äußerst erfreulich auch wieder den Diplomatischen Kontakt mit Severanien aufzufrischen.

Sofern von Seiten Severaniens der Wiederaufnahme der Diplomatischen Beziehungen nichts im Wege stehen sollte, würde ich gerne zu einem Staatsbesuch nach Severanien reisen und meinen Antrittsbesuch abhalten.

Hochachtungsvoll,

Luan Mineur von Allenstein

Luan Mineur von Allenstein
Das Land der Moderne und der Tradition...
12.05.2013 14:05 Luan M. von Allenstein ist offline E-Mail an Luan M. von Allenstein senden Homepage von Luan M. von Allenstein Beiträge von Luan M. von Allenstein suchen Nehmen Sie Luan M. von Allenstein in Ihre Freundesliste auf
Božidar Ivanković Božidar Ivanković ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-332.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Kanzler,

die Republik Dionysos und die Sozialistische Bundesrepublik Severanien stehen einander seit nunmehr fast einem Jahrzehnt freundschaftlich gegenüber. Die Situation der Republik Dionysos ist in Severanien stets von Interesse.

Ich möchte Sie daher herzlich nach Vinaši einladen.

S poštovanjem,
Ivanković
Predsjednik

12.05.2013 21:20 Božidar Ivanković ist offline E-Mail an Božidar Ivanković senden Beiträge von Božidar Ivanković suchen Nehmen Sie Božidar Ivanković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net