Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Vesteran
Thema: Wahl September 2013
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Wahl September 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postovani dame i gospodo,

ich bin von der Premijera zum Wahlleiter ernannt worden. In dieser Funktion gebe ich bekannt, dass die nächste Wahl zum Premijer der Republik Vesteran am 11. September 2013 um 20 Uhr beginnt und fünf Tage läuft, also bis zum 16. September, 20 Uhr.

Ich bitte um Kandidaturen!

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

27.08.2013 18:53 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemäß § 3 WahlG-V nominiert die Narodna Seljačka Stranka mich, Herta Markiević, als Kandidatin für das Amt des vesteranischen Premijers.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
27.08.2013 19:45 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Die Wahlberechtigten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit benachrichtige ich gem. § 5 WahlG-V fristgemäß die Wahlberechtigten. Wahlberechtigt sind:

- Markiević, Herta
- Bašović, Bojan
- Sćepanović, Ljiljana Brena Sćepanija
- Stanković, Boris
- Radenković, Radovan

Борис Станковић

28.08.2013 19:57 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit den Wahlcomputern müssen die Wahlen leider um eine Woche verschoben werden.

Simoff: Sorry, bin grad arbeitsmäßig recht eingespannt und habs schlichtweg vergessen. ;)

Борис Станковић

19.09.2013 19:38 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Die Wahllokale sind bereits geöffnet! Traditionell wurden wieder zwei Wahlbenachrichtigungen verschickt, von denen nur die zweite funktioniert.

Борис Станковић

22.09.2013 16:07 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Wahlleiter

Nach langer Auszählphase wird das amtliche Endergebnis verkündet.

Zitat:

Fuer Herta Markievic 100% (3)
Gegen Herta Markievic 0% (0)

Damit ist Herta Makiević für eine weitere Amtszeit gewählt!

Борис Станковић

07.10.2013 21:02 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Eidesleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern und sehe es als Auftrag, weiterhin für ein starkes, selbstbestimmtes und freies Vesteran in einem geeinten Severanien zu kämpfen!

sie tritt vor

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
07.10.2013 22:23 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net