Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Aresinija
Thema: Bekanntmachungen des Präsidenten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Bekanntmachungen des Präsidenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Güte und Besonnenheit, Kraft der Liebe des Volkes, verkünde ich folgendes:

1. Das Gesetz zur Kontrolle des Alkoholkonsums wird ab sofort außer Kraft gesetzt. So einen Qutasch brauchen mündige und ehrenhafte Bürger nicht.

2. Das Gesetz über die medizinische Versorgung in der Republik Aressinien (MVG) und das Sozialgesetz der Republik Aressinien(SG) sind zwar unrechtmäßig und ohne meine Zustimmung in Kraft getreten, aber ich will mal nicht so sein und gebe meine nachträgliche Zustimmung bekannt.

04.11.2013 10:30 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Toni Džafić Toni Džafić ist männlich
Rechtsausleger

images/avatars/avatar-251.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, weg mit der Pseudo-Prohibitionsregel. Prost!

Severanien erst! (Severanische Flagge)

-Aufrechter Patriot und kritischer Bürger-
04.11.2013 21:11 Toni Džafić ist offline E-Mail an Toni Džafić senden Beiträge von Toni Džafić suchen Nehmen Sie Toni Džafić in Ihre Freundesliste auf
Haris Lagumdžija Haris Lagumdžija ist männlich

images/avatars/avatar-350.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr erfreulich, bravo! Applaus! (Flagge Aressiniens)

04.11.2013 21:23 Haris Lagumdžija ist offline E-Mail an Haris Lagumdžija senden Beiträge von Haris Lagumdžija suchen Nehmen Sie Haris Lagumdžija in Ihre Freundesliste auf
Husejn Hadžiabdić
Islamist

images/avatars/avatar-275.jpg

*Ist entsetzt, dass der Präsident mit dem Satan Alkohol im Bunde zu stehen scheint. *geschockt* *

"Der Islam ist ein vollständiges System, dass alle Bereiche des Lebens umfasst und eine solide und deutliche Ordnung gibt. Er ist sowohl Anbetung wie Führung, Staat wie Religion, Spiritismus wie Wirken, Beten wie Kämpfen, Qu’ran wie Schwert."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Husejn Hadžiabdić: 07.11.2013 19:40.

07.11.2013 19:39 Husejn Hadžiabdić ist offline E-Mail an Husejn Hadžiabdić senden Beiträge von Husejn Hadžiabdić suchen Nehmen Sie Husejn Hadžiabdić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net