Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Turanien (Gebietserweiterung)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich von Bazen Friedrich von Bazen ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-337.jpg

Land: Bazen

Turanien (Gebietserweiterung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Turanien möchte sich erweitern. Leider hat Saxburger Probleme sich hier anzumelden, deshalb informiere ich euch einfach mal über das laufende Verfahren. Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenn ihr Saxburger auch hier auf aktiviert um das ganze offiziell zu machen. ;)
07.03.2014 11:55 Friedrich von Bazen ist offline E-Mail an Friedrich von Bazen senden Beiträge von Friedrich von Bazen suchen Nehmen Sie Friedrich von Bazen in Ihre Freundesliste auf
Oliver Leoš Oliver Leoš ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-373.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem hier herrscht Tote Hose.
08.03.2014 12:07 Oliver Leoš ist offline E-Mail an Oliver Leoš senden Beiträge von Oliver Leoš suchen Nehmen Sie Oliver Leoš in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ausgestaltet scheint mir das neue Fleckchen Erde zu sein.

Radovan Radenković
09.03.2014 18:19 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Attila Saxburger Attila Saxburger ist männlich
Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider erst heute selbst hier schreiben kann, möchte ich mich an dieser Stelle bei Friedrich von Bazen bedanken, dass er die Information Severaniens über den Eintragungsantrag Turaniens schon übernommen hat.

Wie ich dem Betrag des Delegierten Severaniens in unserem Antragsthread entnehmen konnte, hat Severanien schon von dem Eintrag Kenntnis und hat sich auch schon entschieden, gegen die Eintragung Ascaarons ein Veto einzulegen. Das bedauern wir natürlich.

Zur Begründung verweist Ihr Delegierter auf unschlüssige Angaben zur Fläche Ascaarons im Artikel über das Land im MN-Wiki. Wie ich bereits im Forum der CartA ausführte, bezogen sich diese Zahlen bisher auf den Eintrag Ascaarons auf der Karte der OIK. Mittlerweile sind diese Zahlen vorerst entfernt, da sie erst nach erfolgreicher Eintragung auf der Karte der CartA von uns angepasst werden sollen.

Wie bereits im Forum der CartA geschehen, erbitten wir von Ihnen die Angaben, welche konkreten Ausgestaltungsdaten für Ascaaron über die unschlüssigen und vorerst entfernten Flächenangaben hinaus zur Ausgestaltung Severaniens so inkompatibel sind, dass damit ein Veto Severaniens zu begründen ist. Wir möchten diese Inkompatibilitäten gern aus der Welt schaffen um Ascaaron als Land der Föderation nun auch auf der CartA eingetragen zu bekommen.
09.03.2014 23:24 Attila Saxburger ist offline E-Mail an Attila Saxburger senden Homepage von Attila Saxburger Beiträge von Attila Saxburger suchen Nehmen Sie Attila Saxburger in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Land: Vesteran

Severanien hat das eingelegte Veto zurückgenommen, nachdem der MN-Wiki-Artikel von Ascaaron gründlich überarbeitet wurde.

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

12.03.2014 08:12 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net