Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Republike » Republika Aresinija
Thema: [Skenderevo] Rede
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Land: Aressinien

[Skenderevo] Rede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragi Sugrađani!

Am 04.11 des vergangenen Jahres hat das Pipić-Regime die Narodna Skupština aufgelöst.
Am 03.12 des vergangenen Jahres hat Pipić die Staatsbürgerschaft unserer glorreichen Nation zurückgegeben.
Seit dem ist Aressinien nicht mehr an seine Weisungen gebunden und seine Erlasse und Aufhebungen wertlos! Und trotzdem steht Aressiniens Politik still! Weshalb liebe Mitbürger, weshalb, frage ich euch, hat niemand die Initiative ergriffen die Politik des schönen Aressiniens wieder zum Leben zu erwecken?
Liebe Mitbürger, so geht das nicht! Auf unseren Straßen laufen gesetzlose Leute rum die ohne Konsequenzen jemanden ermorden können!
Und wer ist Schuld liebe Bürger? Wir! Weil wir nicht sofort nach der Rückgabe der Staatsbürgerschaft in die Hallen der Naroda Skupština gestürmt sind und die Politik wieder auferweckt haben!

Liebe Mitbürger!
Ich fordere hiermit die Bundesregierung in Vinaši auf, endlich zu handeln und Wahlen für den Präsidenten der Republik Aressinien auszuschreiben! Sollte die Bundesregierung nicht handeln werde ich die Initiative ergreifen und eine provisorische Wahl einleiten!
Ich möchte auch hier kundgeben dass ich Präsident Aressiniens sein möchte und dementsprechend in naher Zukunft kandidieren werden.
Eine Kampagne über meine Ziele als Präsident wird es auch noch geben.
Liebe Mitbürger, ich bedanke mich fürs zuhören!

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Nuraga Ahmetšpahić: 31.07.2014 02:43.

31.07.2014 02:42 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen Wahlen! Applaus!

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
04.08.2014 00:20 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Jano Kovač Jano Kovač ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-368.png

Land: Pelagonien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen meinen Saufbruder Pipic!

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008
12.08.2014 15:23 Jano Kovač ist offline E-Mail an Jano Kovač senden Beiträge von Jano Kovač suchen Nehmen Sie Jano Kovač in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net