Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Simulacija Nadvore » RL-Forum
Thema: Neukoordinierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bojan Bašović Bojan Bašović ist männlich
Innenminister Severaniens

images/avatars/avatar-414.png

Land: Vesteran

Neukoordinierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo wir eine Präsidentin haben - und einen aktiven Admin, würde ich vorschlagen, dass wir die Ämter untereinander aufteilen. Ich bin zurzeit sehr an Ausgestaltung etc. interessiert, sprich: Staatseigene Unternehmen und ihre Produkte sowie Städte und Verkehrswege.

Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
Mинистар унутрашњих послова Innenminister
Генерални секретар Јединстве Generalsekretär der Jedinstvo
15.11.2014 01:03 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Srđan Bajramović Srđan Bajramović ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-394.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mitgestalten eines jeden ist doch nicht von sim-on-Funktionären abhängig. Ich hoffe jedenfalls, das man nicht nur Bürger ist, um sich von einer Regierung bespaßen zu lassen. Gerade in den Republiken kann doch sehr viel gemacht werden. Die Ausgestalrung von Betrieben, Vereinen etc. finde ich gut.

Im übrigen bin ich kein Admin und habe hier nicht mehr Rechte als jeder anderer.

Srđan Bajramović

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Srđan Bajramović: 15.11.2014 21:36.

15.11.2014 21:34 Srđan Bajramović ist offline E-Mail an Srđan Bajramović senden Beiträge von Srđan Bajramović suchen Nehmen Sie Srđan Bajramović in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Srđan Bajramović
Das Mitgestalten eines jeden ist doch nicht von sim-on-Funktionären abhängig.

Größtenteils schon, weil man als Sim-On-Funktionär auch sim-on Entscheidungen treffen kann. Wenn ich jetzt anfange, den Autoput von Severanien zu simulieren, kann es sonst passieren, dass der liebe Herr Innenminister mit dem, was ich ausgestalte, nicht einverstanden ist.

15.11.2014 22:57 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf

Jetzt wird in die Hände gespuckt! ;)

18.11.2014 15:23 Bojan Bašović ist offline E-Mail an Bojan Bašović senden Beiträge von Bojan Bašović suchen Nehmen Sie Bojan Bašović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net