Original von Sloba Drašković
"Schwarze Katze, weißer Kater" - bisher viele lobende Worte von dir zu gehört. Gesehen habe ich den Film aber noch nicht.
Wir haben mal vor Jahren begonnen, den zusammen zu schauen. Nachdem Nina vorher ca. drei Stunden lang erzählt hat, wie scheiße sie den Film findet, warst du dann auch recht schnell einverstanden, den Film nach 5 min wieder auszumachen.
Aber wir können es gerne nochmal versuchen.
Борис Станковић бивши Премијер Pепублике Вестерана
Ich hab mich mal dran gemacht und versucht es zu übersetzen, aber das ergibt keinen Sinn auf Deutsch und die meisten Wörter kann ich auf Deutsch nicht übersetzen da es eine richtig bosnische Komödie mit all unseren Redewendungen ist. Und die meisten dieser Redewendungen kann man auf deutsch nicht übersetzen
Tut mir leid.
Grob gesagt: Es ging um einen Trick der oft bei uns angewendet wird (z.B. "Pozdravio te Pero" "Koji Pero?" "Onaj što ti ga je stjero" Pero hat dich gegrüßt. Welcher Pero? Der ihn dir reingesteckt hat.)
Und der fette spielt die Rolle eines Vollidioten und jetzt hat er das angeblich gecheckt und meint "Pozdravio te Siniša." "Koji Siniša?" "Onaj što te jebo." Siniša hat dich gegrüßt. Welcher Siniša? Der dich gevögelt hat.
Und das ergibt keinen Sinn weil es sich nicht reimt aber er denkt das ist der Trick.
"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Nuraga Ahmetšpahić: 04.11.2015 21:55.
Wieso ladest du dir nicht Kodi, ehem. XBMC runter? Dort gibt es 2 AddOns - Croatia on Demand und Macedonia on Demand. Da hast du ne ziemlich gute Auswahl an EX-YU Sendern. Natürlich kostenlos.
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
Original von Bojan Bašović
Ah, höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich schaue mir das mal an.
Ich sag dir, ich benutze das in Kombination mit einer Android Set-Top-Box für den Fernseher.
Es ist eine ziemliche Geldersparnis da hier Anbieter bis zu 360€ fürs erste Mal und danach 200€ jährlich verlangen.
Ab und zu passiert es dass ein Stream für 1-2 Tage ausfällt aber die Leute die sich um die Aktualisierung der Streams kümmern fixen die sobald sie können.
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
Original von Dr. Nuraga Ahmetšpahić
Wieso ladest du dir nicht Kodi, ehem. XBMC runter? Dort gibt es 2 AddOns - Croatia on Demand und Macedonia on Demand. Da hast du ne ziemlich gute Auswahl an EX-YU Sendern. Natürlich kostenlos.
Hab das AddOn Croatia on Demand fast 2 Jahre nur für das kroatische RTL, RTL II und RTL Living genutzt, dabei gibt es da noch viel viel mehr. Klasik TV - alte YU Filme, Discovery, NatGeo, MTV Adria, HAYAT BH, HAYAT PLUS, HAYAT Folk usw..
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva