Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Pressekonferenz: Tesla kündigt Rückkehr in die Politik an
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Lampe Pressekonferenz: Tesla kündigt Rückkehr in die Politik an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige Präsident Severaniens, Slobodan Tesla, tritt vor die Presse:

Liebe Landsleute,
Genossen,

das Land ist nun schon seit Monaten führungslos. Das Verschwinden des von meiner Partei nominierten Kandidaten Bašović ist besorgniserregend und hat unser Vaterland in eine Schockstarre versetzt. Wäre dies alles nicht genug, so unternehmen nun einzelne Monarchisten den zugegebenermaßen aussichtslosen Versuch, wieder einen Zaren einzusetzen.

In dieser schweren Stunde Severaniens habe ich den Entschluss gefasst, in die Politik zurückzukehren, um mit aller Energie, die ich aufbieten kann, meinem Land zu dienen.

Sofern meine Partei mich nominiert, werde ich für das Amt des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien kandidieren.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
24.03.2016 19:14 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo!

Applaus!

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

24.03.2016 19:39 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus! (Severanische Flagge)

25.03.2016 00:35 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Davorin Rebić Davorin Rebić ist männlich
vlade od Kaysteran

images/avatars/avatar-401.jpg

Land: Kaysteran

Applaus!
25.03.2016 13:42 Davorin Rebić ist offline E-Mail an Davorin Rebić senden Beiträge von Davorin Rebić suchen Nehmen Sie Davorin Rebić in Ihre Freundesliste auf
Jano Kovač Jano Kovač ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-368.png

Land: Pelagonien

Old school is true school, oder wie die verdammten Yankees sagen. Applaus! Prost! (Flagge der Jedinstvo)

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008
26.03.2016 11:08 Jano Kovač ist offline E-Mail an Jano Kovač senden Beiträge von Jano Kovač suchen Nehmen Sie Jano Kovač in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net