Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Amtseinführung des Präsidenten Severaniens
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kancelarija Predsednika
Präsidialkanzlei

images/avatars/avatar-455.png

Land: Severanien (Bundesbehörde)

Amtseinführung des Präsidenten Severaniens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Amtseinführung des Präsidenten Severaniens haben sich schon seit Stunden einige Tausend Menschen versammelt, die sich hinter den Absperrungen drängen, um einen Blick auf den neuen Präsidenten zu erhaschen. Viele schwenken severanische Papierfähnchen und weitere Winkelemente, die voher von freiwilligen Helfern verteilt wurden. In Nebenstraßen sind unzählige Imbissbuden aufgebaut, an denen die wartenden Zuschauern Ćevapčići und šljivovica kaufen können.

Tesla wird in einer dunklen Limousine vorgefahren und tritt vor das Rednerpult. Als erstes spricht er feierlich den Amtseid.

Kанцеларија Председника
Kancelarija Predsednika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kancelarija Predsednika: 18.04.2016 20:21.

18.04.2016 20:20 Kancelarija Predsednika ist offline E-Mail an Kancelarija Predsednika senden Homepage von Kancelarija Predsednika Beiträge von Kancelarija Predsednika suchen Nehmen Sie Kancelarija Predsednika in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

Das Publikum applaudiert, während Tesla mit seiner Rede beginnt.

Severanen,
verehrte Staatsgäste,
Bürger und Genossen,

zunächst danke ich dem severanischen Volk für das Vertrauen, welches nicht selbstverständlich ist. Radovan Radenkovic ist ein erfahrener Politiker, wenn nicht sogar der erfahrenste politische Akteur in der Geschichte Severaniens. Auch er, da bin ich mir sicher, hätte das Amt des severanischen Präsidenten mit Würde und Verstand ausgeübt.

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten, national wie international. Trotzdem liegt es nur an uns, diese Zeiten zum Besseren zu wenden. Keine fremde Macht, sondern nur wir selbst haben das Schicksal unserer Nation in der Hand.

Trotzdem bin ich stolz, und darauf möchte ich besonders hinweisen, dass Severanien im Vergleich immer noch sehr gut dasteht. Severanien ist und bleibt eine Erfolgsgeschichte!

Auf dem internationalen Parkett hat Severanien in den letzten Jahren an Bedeutung verloren. Ich kündige eine diplomatische Offensive an, die Severanien wieder zu einem internationalen Entscheider machen wird. Dabei gibt es keine Tabus: Auch unangenehme Themen werde ich nicht aussparen. Dabei muss sozialistische Politik immer in erster Linie Friedenspolitik sein.

In der Innenpolitik wird die Wahlrechtsreform, die bereits öffentlich diskutiert wurde, nicht das einzige Projekt bleiben. Besonders in der Wirtschafts- und Finanzpolitik gibt es Reformbedarf: Wir werden eine Steuerreform auf den Weg bringen, die zu einer gerechteren Verteilung der finanziellen Lasten beitragen wird. Außerdem wird eine grundlegende wirtschaftspolitische Reform, die Fortentwicklung der Arbeiterselbstverwaltung, dazu beitragen, unsere Idee vom Sozialismus zu verwirklichen.

Severanen, Freunde und Genossen. Ich danke euch für euer zahlreiches Kommen und dass ihr dem alten Slobo noch soviel zutraut. Ich werde euch nicht enttäuschen!

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slobodan Tesla: 18.04.2016 20:27.

18.04.2016 20:25 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Đorđe Radošević Đorđe Radošević ist männlich
Präsident Kaysterans a. D.

images/avatars/avatar-431.jpg

Land: Kaysteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus!

18.04.2016 20:28 Đorđe Radošević ist offline E-Mail an Đorđe Radošević senden Beiträge von Đorđe Radošević suchen Nehmen Sie Đorđe Radošević in Ihre Freundesliste auf
Herta Markiević Herta Markiević ist weiblich
"vesteranisches Flintenweib"

images/avatars/avatar-330.jpg

Land: Vesteran

Applaus! *

--
* Mehr aus Höflichkeit, denn aus Überzeugung.

Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Председника Северанија a.D.
Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.
18.04.2016 20:29 Herta Markiević ist offline E-Mail an Herta Markiević senden Beiträge von Herta Markiević suchen Nehmen Sie Herta Markiević in Ihre Freundesliste auf
Boris Stanković Boris Stanković ist männlich
Wahlleiter

images/avatars/avatar-481.jpg

Applaus!

Prost!

Борис Станковић
бивши Премијер Pепублике Вестерана

18.04.2016 20:38 Boris Stanković ist offline E-Mail an Boris Stanković senden Homepage von Boris Stanković Beiträge von Boris Stanković suchen Nehmen Sie Boris Stanković in Ihre Freundesliste auf
Edin Handanović Edin Handanović ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Applaus!

Prost! (Severanische Flagge)

Edin Handanović
Generalni sekretar
Ministar Unutrašnjih Poslova

18.04.2016 21:51 Edin Handanović ist offline E-Mail an Edin Handanović senden Beiträge von Edin Handanović suchen Nehmen Sie Edin Handanović in Ihre Freundesliste auf
Davorin Rebić Davorin Rebić ist männlich
vlade od Kaysteran

images/avatars/avatar-401.jpg

Land: Kaysteran

Applaus! Trinkt heimlich aus einem Flachmann aus Frust
18.04.2016 22:02 Davorin Rebić ist offline E-Mail an Davorin Rebić senden Beiträge von Davorin Rebić suchen Nehmen Sie Davorin Rebić in Ihre Freundesliste auf
Dr. Nuraga Ahmetšpahić Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist männlich
Präsident Aressiniens

images/avatars/avatar-510.jpeg

Applaus!

"Zar mi nismo svi nečiji robovi...?"
Predsjednik Aresinije
Član Jedinstva
18.04.2016 22:15 Dr. Nuraga Ahmetšpahić ist offline E-Mail an Dr. Nuraga Ahmetšpahić senden Beiträge von Dr. Nuraga Ahmetšpahić suchen Nehmen Sie Dr. Nuraga Ahmetšpahić in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Ich gratuliere dem Sieger der Wahl und wünsche Ihm alles Gute für die bevorstehende Amtszeit.

Mein Dank gilt den Menschen, die mich gewählt haben.

Radovan Radenković
19.04.2016 08:45 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Bojana Cvetanović Bojana Cvetanović ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-19.jpg

Gratulation! Applaus! (Flagge der Jedinstvo)
19.04.2016 20:35 Bojana Cvetanović ist offline E-Mail an Bojana Cvetanović senden Beiträge von Bojana Cvetanović suchen Nehmen Sie Bojana Cvetanović in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net