Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Centar diplomatije
Thema: Brief aus Alsztyna
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jouwe MacDubs
Grünschnabel

images/avatars/avatar-490.jpg

Brief aus Alsztyna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

FREIE HANSESTADT ALSZTYNA
- Bürgermeister u. Stadtrat für Außenpolitik -

Alsztyna, den 13. Juli 2017

Sehr geehrter Präsident Tesla,

als Vertreter der Freien Hansestadt Alsztyna, die eine besondere geschichtliche, kulturelle und religiöse Verbundenheit mit Ihrem Land teilt, es ist mir ein besonderes Anliegen, Sie und Ihr Land zu offiziellen Gesprächen aufzusuchen. Neben den Fragen unserer bilateralen Staatsbeziehungen und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit freue ich mich Ihnen auch die vesteranisch-orthodoxe Gemeinde in Alsztyna, die Gemeinschaft der im Kietz Zigahnschendorf lebenden Roma und die Geschichte der von einem vesteranisch-orthodoxer Orden gegründeten Stadt Pänupat vorzustellen.

Ich bitte Sie daher mir mitzuteilen, ob und wann Sie bereit wären, mich zu einem Besuch zu empfangen oder ich Sie als Gast in der Hansestadt begrüßen darf.

Hochachtungsvoll
Jouwe MacDubs

Bürgermeister der Freien Hansestadt Alsztyna
Stadtrat für Außenpolitik

Jouwe MacDubs

Bürgermeister der Freien Hansestadt Alsztyna
Stadtrat für Außenpolitik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jouwe MacDubs: 13.07.2017 14:21.

13.07.2017 14:19 Jouwe MacDubs ist offline E-Mail an Jouwe MacDubs senden Homepage von Jouwe MacDubs Beiträge von Jouwe MacDubs suchen Nehmen Sie Jouwe MacDubs in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poštovani gospodine gradonačelniče Mekdabsu,
Sehr geehrter Herr Bürgermeister MacDubs,

für Ihren freundlichen Brief bedanke ich mich und beglückwünsche Sie zur gelungenen Präsentation Ihrer Heimat.

Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien ist nicht nur als Vertretung der severanischen Diaspora im Ausland, sondern auch zur Förderung der Völkerfreundschaft interessiert an guten Beziehungen zu allen direkten und indirekten Nachbarn. Daher würde ich mich freuen, Sie zu jedem Ihnen genehmen Zeitpunkt in naher Zukunft in der Bundeshauptstadt Vinaši begrüßen zu dürfen und diesen Besuch alsbald zu erwidern.

S poštovanjem,
Hochachtungsvoll,

Tesla, Predsednik.
Vinaši, 13. jul 2017 g.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
13.07.2017 22:02 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net