Petro Juric
Nationalliberaler

Land: Pelagonien
 |
|
| Zitat: |
Original von Vesna Jovanovic
Ladinien und Targa könnten jedoch durch Harnar und Sebulon profitieren... vielleicht sollte man da ansetzen. |
Wofür ich mich auch ausspreche und schon mal mit dem Zaunpfahl gewunken habe, besonders in der Positionierung des Afrikakontinents.
|
|
07.04.2008 21:13 |
|
|
|
|
Naja... mich stört eher, dass plötzlich Araber und Wüste zwischen kommen.
Wenn die sich eine plausible Geschichte einfallen lassen bin ich zu überzeugen... so bin ich erstmal skeptisch.
|
|
07.04.2008 21:25 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Original von Vaclav Vojtech
Generell gesehen, stimme ich zu, dass es einen gewissen Grad an Stimmigkeit hinsichtlich des Klimas und der Kulturen geben sollte, aber warum sollte ein Targa nicht mehrere 100e Kilometer von Harnar eine ähnliche/gleiche Volksgruppe haben? Selbst in der realen Welt gibt es dafür Vorbilder (z.B. die Ostafrikanische Küste, das angesprochene Andalusien). Dann muss man doch gerade in den MNs nicht verbohrt sein. |
Nein, natürlich nicht. Finde es nur seltsam, dass es den Anschein macht, wenn man sich die Staaten in Westantika anschaut, dass quasi Europa doppelt vorhanden ist.
|
|
08.04.2008 15:04 |
|
|
|
|
Original von Nataša Jović
Beschäftige dich einmal mit der Geschichte Andalusiens.
|
Welches an Marokko grenzt... und nicht mitten im Balkan sitzt. Wie gesagt, wenn die mir erklären wie die da hin gekommen sind, dann bin ich zu überzeugen.
|
|
08.04.2008 15:04 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Welches an Marokko grenzt... und nicht mitten im Balkan sitzt. Wie gesagt, wenn die mir erklären wie die da hin gekommen sind, dann bin ich zu überzeugen. |
Hä? Am Balkan? Die sitzen doch völlig korrekt im südlichen romanischen Sprachraum.
|
|
08.04.2008 15:05 |
|
|
|
|
Original von Slobodan Tesla
Nein, natürlich nicht. Finde es nur seltsam, dass es den Anschein macht, wenn man sich die Staaten in Westantika anschaut, dass quasi Europa doppelt vorhanden ist.
|
Was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn kulturräume mehrere Nationen hervorbringen... aber wenn diese sich geographisch getrennt befinden wird es schwerer zu erklären, wieso es zwei germanische, zwei italienische, durch Afrika mehrere Arabische räume gibt.
|
|
08.04.2008 15:06 |
|
|
|
|
Hä? Am Balkan? Die sitzen doch völlig korrekt im südlichen romanischen Sprachraum. |
Ohne Heroth dazu zu zählen schon... alternativ müsste man erklären wie die germanischen DU Länder und Heroth östlich von uns gelandet sind, wo doch ihre kulturgenossen alle westlich sind.
|
|
08.04.2008 15:07 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Ohne Heroth dazu zu zählen schon... alternativ müsste man erklären wie die germanischen DU Länder und Heroth östlich von uns gelandet sind, wo doch ihre kulturgenossen alle westlich sind. |
Nur, weil Gran Novara gegenüberliegt, muss man den Quatsch mit dem Doppel-Europa doch nicht auch noch weitertreiben und diese Stelle zum zweiten Balkan erklären. Es ist doch völlig okay und passt auch viel besser ins Gesamtbild, Targa ihre Mauren zu lassen und die Fläche dort als iberisch-artig zu erklären.
Kennen Sie den AIC-GF-Fusions-Vorschlag überhaupt?
|
|
08.04.2008 15:14 |
|
|
|
|
Kennen Sie den AIC-GF-Fusions-Vorschlag überhaupt? |
Ich hab mal einen zwischenstand gesehen, bei dem z.B. noch die Westlichen Inseln gefehlt haben... den aktuellen Vorschlag kenne ich nicht. Haben sie den zufällig?
|
|
08.04.2008 15:54 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
Kennen Sie den AIC-GF-Fusions-Vorschlag überhaupt? |
Ich hab mal einen zwischenstand gesehen, bei dem z.B. noch die Westlichen Inseln gefehlt haben... den aktuellen Vorschlag kenne ich nicht. Haben sie den zufällig? |
Hier.
|
|
08.04.2008 16:00 |
|
|
|
|
Hui, da sind glaub ein paar mehr drauf, als auf der letzten Version die ich gesehen hab.
Mit Fantasie, wenn man das als Iberische Halbinsel betrachtet und darüber der Germanische Raum einfach vom Kaiserreich bis zur Union reicht, ist das fast stimmt, da geb ich dir recht.
Abgesehen davon, dass man Afrika, Südamerika und Asien noch verkleinern könnte, da die eh nie voll werden... sieht es doch brauchbar aus. Die Fusion sollten wir so oder so unterstützen, denn mehr Staaten, vor allem ernstzunehmendere, auf der Welt ist ein Gewinn.
|
|
08.04.2008 16:08 |
|
|
|
|
So wie es aussieht wurde der DU jetzt vorgeschlagen näher an Albernia, Hollungerlande und Niedersassonien zu rücken und dafür seine Form zu ändern:
http://forum.dur2005.de/thread.php?threadid=3466
Bin mal gespannt wie die reagieren.
Sonst eine neue Anmerkung zur Karte: Ist Chinopien und Tchino geschrumpft? Die sind plötzlich zusammen kleiner als Astor. Da "Asien" sowieso nie voll wird kann man die beide sicher um 30-50% vergrößern...
|
|
10.04.2008 10:05 |
|
|
Nataša Jović

Lebende Forenlegende

|
|
Original von Nataša Jović
Aressinien
Orientierung: Zentralbosnien, Sandschak
Ethnien: 75% Aressinen (Bosniaken), Rest: Kaysteranen (Kroaten), Vesteranen (Serben und Montenegriner), Pelagonen (Mazedonier)
Aresinje (Novi Pazar)
Aressaraj (Sarajevo)
Zvonik
Muratovac
Skenderevo
Pelagonien
Orientierung: Mazedonien
Ethnien: 85% Pelagonen, 10% Vesteraner, Rest: Vlachen, Sinti usw.
Veligrad (Skopje)
Portograd (Saloniki)
Crnograd
Tripolja
Vi�egrad
Prespan
Osogovo
Vesteran
Orientierung: Inneres Serbien, Vojvodina, Montenegro
Ethnien: 80% Vesteranen, 10% Aressinen, 5% Kaysteranen, Rest: Vlachen, Sinti
Vina�i (Beograd)
Bechtograd (Ni�)
Bergerac (Novi Sad)
Prasovo
Slubica
Templic
Rumonica
Krajlovac (Podgorica)
Osovac |
Aus der o.g. Auswahl müssten wir die 10 größten Städte raussuchen.
Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
|
|
20.05.2008 22:59 |
|
|
Slobodan Tesla
Präsident Severaniens

|
|
|
21.05.2008 00:37 |
|
|
Halid Selimović
Aresinac

|
|
Innerhalb Severaniens sollte es auch Landschaften (ohne polit. Bedeutung) geben. Eventuell sollten diese über die Republiks- und auch Staatsgrenzen hinaus reichen.
(Beispiele ausm RL: Slawonien, Sandzak, Sumadija, Banat, etc.)
Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!
|
|
10.07.2008 19:52 |
|
|
|
|