Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Partije i Stranke » Jedinstvo
Thema: Einlass erbeten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Einlass erbeten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich nach der letzten Mission meine schwindende Sehkraft behindert weitere Problemlösungseinsätze im Gelände durchzuführen, möchte ich eine Parteikarriere einschlagen. Hier.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
12.05.2008 20:04 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Boris Pantelic Boris Pantelic ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-303.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Jedinstvo :)

Boris Pantelic
12.05.2008 20:06 Boris Pantelic ist offline E-Mail an Boris Pantelic senden Beiträge von Boris Pantelic suchen Nehmen Sie Boris Pantelic in Ihre Freundesliste auf
Total national!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ein Passwort wäre noch von Nöten, ich habe gerade kein C4 dabei.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
12.05.2008 21:00 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Boris Pantelic Boris Pantelic ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-303.jpg

Land: Vesteran

Nana, wir wollen doch nicht gleich zu solchen Mitteln greifen *geschockt*
Genosse Tesla wird dir das Passwort sicherlich in Kürze zukommen lassen :)

Boris Pantelic
12.05.2008 22:10 Boris Pantelic ist offline E-Mail an Boris Pantelic senden Beiträge von Boris Pantelic suchen Nehmen Sie Boris Pantelic in Ihre Freundesliste auf
Total national!

Ich hoffe es für mich - nein, für ihn.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
13.05.2008 11:22 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net