Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Capello D'Oro
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Capello D'Oro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichskommissar Girolamo Aleandro und Präsident Slobodan Tesla speisten heute Nachmittag im Capello D'Oro, einem novarischen Ristorante in Vinaši.

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
26.09.2008 17:26 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Girolamo Aleandro Girolamo Aleandro ist männlich
Novare

images/avatars/avatar-96.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein guter Slobo! Das Essen war großartig. Ganz wie daheim! Girolamo gibt Slobo ein Küsschen auf die Wange.

Selbstverständlich werde ich dich hier in einem novarischen Restaurant einladen. Auch möchte dir ein kleines Geschenk im Zeichen der Freundschaft überreichen. Ein Bildnis unseres großartigen Königs!

26.09.2008 17:38 Girolamo Aleandro ist offline E-Mail an Girolamo Aleandro senden Homepage von Girolamo Aleandro Beiträge von Girolamo Aleandro suchen Nehmen Sie Girolamo Aleandro in Ihre Freundesliste auf
Dr. Bogdan Savic
Haudegen

images/avatars/avatar-115.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach einem ziemlich edlen Tropfen aus, der Wein... ich frage mich ob das die Wahlen beeinflusst, wenn der Präsident zu zweit essen geht in der Höhe eines severanischen monatlichen Durchschnittlohnes. Ich vermut mal die letzte Null war ein Druckfehler. ;)

26.09.2008 18:07 Dr. Bogdan Savic ist offline E-Mail an Dr. Bogdan Savic senden Beiträge von Dr. Bogdan Savic suchen Nehmen Sie Dr. Bogdan Savic in Ihre Freundesliste auf
Radovan Radenković Radovan Radenković ist männlich
Деда

images/avatars/avatar-435.jpg

Land: Vesteran

Da können Sie ja froh sein, daß der novarische Gast den Präsidenten eingeladen hat. ;-)

Radovan Radenković
26.09.2008 18:09 Radovan Radenković ist offline E-Mail an Radovan Radenković senden Beiträge von Radovan Radenković suchen Nehmen Sie Radovan Radenković in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Land: Aressinien

Dem Luidži vom Capello D'Oro passieren abundzu Druckfehler bei ausländischen Gästen, ja. :D

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
27.09.2008 13:37 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net