Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Politika » Savezna skupština » Savezno veće
Thema: Liste des Bundesratsvorsitzes und der Mitglieder - Diskussionen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema | Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie komme ich möglichst bequem in den Genuss Aresinija hier zu vertreten?

14.12.2008 22:04 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ripin Pipić
Wie komme ich möglichst bequem in den Genuss Aresinija hier zu vertreten?

In dem du dich zum Präsidenten Aressiniens wählen lässt - du kannst dann hier im Bundesrat uneingeschränkt mitbestimmen.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
14.12.2008 22:12 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Wählen? Welch Zeitverschwendung...

14.12.2008 22:20 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Halid Selimović Halid Selimović ist männlich
Aresinac

images/avatars/avatar-128.jpg

Als Gouverneur Aressiniens fühle ich mich verpflichtet bis zu den nächsten Wahlen (die ja bald stattfinden sollten, da der Verfassungsentwurf bereits vorgestellt wurde) unsere Teilrepublik im Bundesrat zu vertreten!?

Halid Selimović
Volimo te naša mati
Nećemo te nikom dati
Živela Severanija!

(Severanische Flagge) (Flagge Aressiniens)
20.12.2008 03:58 Halid Selimović ist offline E-Mail an Halid Selimović senden Beiträge von Halid Selimović suchen Nehmen Sie Halid Selimović in Ihre Freundesliste auf
Slobodan Tesla Slobodan Tesla ist männlich
Präsident Severaniens

images/avatars/avatar-440.jpg

Ja, aber nicht mit Stimmrecht. ;)

Slobodan Tesla
Predsednik Severanije
20.12.2008 15:42 Slobodan Tesla ist offline E-Mail an Slobodan Tesla senden Beiträge von Slobodan Tesla suchen Nehmen Sie Slobodan Tesla in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Vesteran - Pelagonien - Vesteran?

Rein vom Gefühl her würd ich meinen, dass Aressinien dran wäre...

23.01.2009 12:24 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Nikola Mihajlov Nikola Mihajlov ist männlich
Total national!

images/avatars/avatar-142.jpg

Land: Pelagonien

Zitat:
Original von Ripin Pipić
Vesteran - Pelagonien - Vesteran?

Rein vom Gefühl her würd ich meinen, dass Aressinien dran wäre...

Alphabetische Rotation. Ich verweise hierauf (GO)

(2) Vorsitzender des Bundesrates ist eines seiner Mitglieder nach dem Rotationsprinzip
(3) Der Vorsitz rotiert nach aufgerundeten zwei Monaten, jeweils zum Monatsersten.
(4) Die Reihenfolge der Rotation richtet sich nach dem Alphabet.
(5) Hat eine Republik kein Mitglied im Bundesrat, wird die Republik in der Rotation übersprungen.
(6) Ist der Vorsitzende länger als 7 Tage abwesend, so wechselt der Vorsitz gemäß Absatz 4.

С поштовањем,
Nikola Mihajlov
passioniert pensioniert
23.01.2009 12:52 Nikola Mihajlov ist offline E-Mail an Nikola Mihajlov senden Beiträge von Nikola Mihajlov suchen Nehmen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola Mihajlov in Ihre Kontaktliste ein
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Naja, mir solls recht sein.

23.01.2009 12:58 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Es wäre aber keine schlechte Idee, ab dem 31. Januar oder 1. Februar von vorne zu beginnen, also Aressinien - Kaysteran - Pelagonien - Vesteran. Zum einen, weil Aressinien offensichtlich noch gar nicht dran war, zum anderen, weil Kaysteran neu hinzukommt. Den Vorsitz könnte man dann monatlich rotieren lassen.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
27.01.2009 21:09 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

Zitat:
Original von Nataša Jović
Es wäre aber keine schlechte Idee, ab dem 31. Januar oder 1. Februar von vorne zu beginnen, also Aressinien - Kaysteran - Pelagonien - Vesteran. Zum einen, weil Aressinien offensichtlich noch gar nicht dran war, zum anderen, weil Kaysteran neu hinzukommt. Den Vorsitz könnte man dann monatlich rotieren lassen.

Andersherum wäre Aressinien ohnehin in etwa 2 Monten nach Vesteran dran, danach Kaysteran. Somit wären wir auch ohne Änderung im richtigen Tritt... äh, Trott.

27.01.2009 23:03 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten

www.severanija.net