Tomac
Tamas Kernerevic
Land: Vesteran
|
|
NAPRED wünscht allen orthodoxen Christen ein frohes Osterfest |
|
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Landsleute - die einer christlichen Kirche angehören.
Im Namen meiner Partei und auch im Namen unseres Vaterlandes möchte ich allen orthodoxen Brüdern und Schwestern ein frohes und besinnliches Osterfest wünschen.
Das Osterfest ist das höchste und heiligste Fest der orthodoxen Christenheit und wird von der NAPRED als bekennende christliche Partei auch dementsprechend hoch gewürdigt.
Jesus ist unser Bruder, der Er gehört allen, die Ihn lieben. Seht in Ihm und Seiner Lehre den Schlüssel zu eurem Fortschritt und eurer Errettung.
Legt die Ketten der Götzendiener ab und kehrt zurück in eure wahre Heimat. Lasst euch dabei von Seinen Kräften und Seinem Vorbild leiten.
Erkennt euch als Glieder der rechtgläubigen christlichen Gemeinschaft.
Geduldig warten wir auch auf die Suchenden, Irregeleiteten und Unwissenden.
Wir, von der NAPRED, ehren nur das Vaterland unter uns, die Glaubensbrüder und -schwestern mit uns und Gott über uns.
Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und besinnliches Osterfest. Genießen Sie dieses hohe, heilige Fest gemeinsam mit ihren Lieben, Freunden und Verwandten.
Ihre
"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomac: 14.04.2009 00:05.
|
|
12.04.2009 14:56 |
|
|
Gabrijel Benko
Jungspund
|
|
Katholiken und Protestanten werden von der NAPRED (als christlicher Partei!) explizit von diesem Gruß ausgenommen?
|
|
12.04.2009 18:06 |
|
|
|
Ich hoffe das Sie in den Feuern der Hölle brennen, Sie Barbar.
|
|
12.04.2009 18:37 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann
|
|
Zitat: |
Original von Yahya al-Askari
Ich hoffe das Sie in den Feuern der Hölle brennen, Sie Barbar. |
Wenn Sie das so hart trifft, wünscht die Jedinstvo hiermit allen assakhischen Muslimen ein frohes Osterfest.
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov
|
|
12.04.2009 18:50 |
|
|
|
Original von Aleksandar Ivanov
Original von Yahya al-Askari
Ich hoffe das Sie in den Feuern der Hölle brennen, Sie Barbar. |
Wenn Sie das so hart trifft, wünscht die Jedinstvo hiermit allen assakhischen Muslimen ein frohes Osterfest.
|
Ostern feiern wir Muslime nicht. Und ich bezweifele das die Mehrheit in Ihrer Partei überhaupt religiös ist.
|
|
12.04.2009 19:01 |
|
|
|
Ich wähle ihre komische Partei gar nicht.
Und Sie verstehen nicht, was das Wort "ungläubig" überhaupt bedeutet. Wir Muslime meinen damit, dass Christen und Juden noch nicht den Weg zur richtigen Lehre gefunden. Für uns ist Jesus, so wie Moses und Mohammed ein Prophet Allahs.
|
|
13.04.2009 17:47 |
|
|
Rahninedschad unregistriert
|
|
Auch Christen und Juden als Abrahamiten können noch den heilsbringenden Weg in die Umma finden!
|
|
13.04.2009 17:52 |
|
|
|
Da bin ich ja mal gespannt...
|
|
13.04.2009 20:15 |
|
|
Aleksandar Ivanov
Vollkaufmann
|
|
Für die Jedinstvo ist Religion übrigens reine Privatsache.
Александар Иванов
Aleksandar Ivanov
|
|
13.04.2009 20:39 |
|
|
|
Bei den Atheisten und Agnostikern dort.
Ne, ich wähle weder nationalistische Kommunisten noch christliche, severanische Nationalisten. Ich wähle panassakhisch.
|
|
13.04.2009 21:07 |
|
|
Rahninedschad unregistriert
|
|
|
14.04.2009 00:15 |
|
|
|
Original von Tomac
Ich habe den Gruß nun allgemeinchristlich gehalten und außerdem habe ich die "mohammendanischen Sektierer" durch "Unwissende" ersetzt und meine damit Gleichgültige, die sich von der Religion und allen wertvollen Traditionen und Werten verabschiedet haben.
Ich hoffe, die Moslems sind mir nicht allzu böse und erkennen diese Ostergrußmodifikation als Versöhnung an. Wir leben in einem gemeinsamen Vaterland und sind EIN Volk. Ich wollte niemanden ausgrenzen und hoffe, dass unsere muslimischen Landsleute darüber hinwegzusehen bereit sind. |
Naja, nur eine geringfügige Entschärfung.
Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann.
|
|
14.04.2009 18:59 |
|
|
|
|