Forum Severaniens
Forum Mitglieder Gruppen Suche
Registrieren Portal Links
Forum Severaniens » Centar Naroda » Stankovićev Trg
Thema: Einladung zu den Unabhängigkeitsfeierlichkeiten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Anmelden | Registrieren
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yahya al-Askari Yahya al-Askari ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-192.jpg

Einladung zu den Unabhängigkeitsfeierlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen eine Einladung unseres Präsidenten übergeben.

Zitat:

Republik Assakhien
- Der Präsident -

Einladung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir laden Sie am Sonntag, 19. April, gegen 16:00 zur feierlichen Entlassung der Provinzen Harnar und Assakhien in die Unabhängigkeit und zur Gründung der Republik Assakhien als unabhängigem Staat ein.

Für musikalische Untermalung sorgen die Kapelle der panassakhischen Revolutionsarmee und der aztheranische Dirigent Mahmoud Rahani.

Für Ihr leibliches Wohl ist mit jeder Menge Tee, Rak1 und einem reichen Angebot an harnarischen und aztheranischen Speisen gesorgt.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aryaa Daryosch Rani-Nezad,
Präsident der Republik Assakhien

Edit: Tag war falsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yahya al-Askari: 16.04.2009 22:37.

16.04.2009 22:15 Yahya al-Askari ist offline E-Mail an Yahya al-Askari senden Beiträge von Yahya al-Askari suchen Nehmen Sie Yahya al-Askari in Ihre Freundesliste auf
Nataša Jović Nataša Jović ist weiblich
Lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-504.jpg

Land: Vesteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Präsidentin bin ich der Einladung gerne gefolgt und habe anlässlich der Unabhängigkeitsfeier gratuliert:

Zitat:
Sehr geehrter Präsident Aryaa Daryosch Rani-Nezad,
werte Bürger der Republik Assakhien,

ich gratuliere zum erfolgreichen Aufbau und zur Unabhängigkeit Ihrer Nation. Die Anerkennung des Selbstbestimmungsrechts der Völker gehört zu den fundamentalen Außenpolitischen Leitlinien der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Es ist mir daher eine große Feude, dass die Völker in Aztheran und Harnar dieses Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen konnten.

Ich wünsche der Republik Assakhien auf ihrem weiteren Weg alles Gute.

Nataša Jović
Predsednica Vrhovnog suda
19.04.2009 19:11 Nataša Jović ist offline E-Mail an Nataša Jović senden Beiträge von Nataša Jović suchen Nehmen Sie Nataša Jović in Ihre Freundesliste auf
Rahninedschad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind natürlich auch gerne bei den Feierlichkeiten willkommen, wenn Sie möchten.
19.04.2009 19:22
Ripin Pipić
Präsident auf Lebenszeit

images/avatars/avatar-295.jpg

Land: Aressinien

Meine besten Wünsche für die Zukunft!

19.04.2009 19:40 Ripin Pipić ist offline E-Mail an Ripin Pipić senden Beiträge von Ripin Pipić suchen Nehmen Sie Ripin Pipić in Ihre Freundesliste auf
Duro Jurković Duro Jurković ist männlich
Macht was mit Medien

images/avatars/avatar-153.jpg

Land: Kaysteran

Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft.

*Früherer kaysteranischer Präsident
*Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
"*Eigentümer von NK Dinamo Duranje
19.04.2009 21:47 Duro Jurković ist offline E-Mail an Duro Jurković senden Homepage von Duro Jurković Beiträge von Duro Jurković suchen Nehmen Sie Duro Jurković in Ihre Freundesliste auf
Katharina Maleva Katharina Maleva ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-122.jpg

Land: Kaysteran

Ich gratuliere Assakhien zu diesem Schritt und hoffe dass die Bundesregierung auch weiterhin für einen engen Kontakt zu der Region hält, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus historischen Gründen.

Katharina Maleva

06.05.2009 09:47 Katharina Maleva ist offline E-Mail an Katharina Maleva senden Beiträge von Katharina Maleva suchen Nehmen Sie Katharina Maleva in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
|

www.severanija.net